Günstig Tablet in China kaufen?

Fusselisback

Newbie
Ich fliege in einer Woche nach Peking und Shanghai und überlege mir da ein Tablet zu kaufen.
Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Wollte max 200€ ausgeben. 3G muss nicht unbedingt dabei sein.
Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.

Hi,

lass es lieber, damit wirst du im Normalfall nicht glücklich. Für 200 Euro kriegst du schon ein Nexus 7, damit bist du mit Sicherheit deutlich besser bedient!

VG,
Mad

Ich kann DIr zwar kein Gerät konkret empfehlen, aber so etwas würde ich mir je nach Preislage auch lieber vor Ort im Laden anschauen um eine unvoreingenommene Wahl treffen zu können.
Diese dann ggf. vor Ort im Netz gegenchecken, Erfahrungsberichte lesen etc. zu dem Wahlgerät.

Aber Du solltest beachten, dass auf den Preis den Du zahlst noch 19% Umsatzsteuer beim deutschen Zoll drauf kommen bei der Einfuhr des Gerätes in Deutschland. Somit ist doch sehr fraglich ob sch das lohnt.

Am Zoll vorbei schmuggeln würde ich inkeinem Fall probieren, das kostet nämlich direkt mal soviel wie 10 dieser Tabletts wert sind.

Desweiteren solltest Du für die Hardware die Du aus DE mitnimmst (iPhone/Smartphone/Notebook, teure Uhr) etc. Deine Kaufbelege aus Deutschland mitnehmen um nicht vom Zoll 19% wegen "Einfuhr" dieser Waren aufgedrückt zu bekommen.

Grüße
Fallaxia

In Sachen Einfuhr liegt er deutlich unter der Freigrenze.
Zudem ist das hier nicht das Thema.

Huawei bekommst dorten recht günstig.

Kollege hat sich letztens erst mit nem Tablet und Acend D Quad dort eingedeckt. Über 60% Ersparnis zu D.

Such mal nach Ainol Novo7 Crystal, das habe ich seit ner Woche und kostet grad mal 99 Euro. Oder 129 mit Netzteil bei ebay.

7 Zoll mit 1024x600, Dualcore, IPS Panel, 1GB Ram, HDMI, micro USB... ;)

Schau die mal das CUBE U30GT an.Vielleicht ist das was für dich,vom Preis her auf jeden Fall.

Zurück
Oben