Günstig und gut?

ischely

Cadet 3rd Year
Hi

Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet:

LG Flatron L1716S

Reaktionszeit 12 ms, Helligkeit 250 cd/m², Kontrastverhältnis 450:1, Blickwinkel 160°/140°, TCO`99, 17 Zoll für 222 €

bzw.

Gericom C500 15" TFT Display

Reaktionszeit 16 ms, Kontrastrate 400:1, Hellikeit 250 cd/m², VGA Schnittstelle, TCO´99 für 149 €

Bitte gebt mir schnell Antwort, denn ich habe keine Ahnung und möchte einen LCD Flachbildschirm.

Thanks eure Ischely

Der LG ist wirklich sehr gut, vor allem für den Preis bekommt man Qualität. Leider besitzt das Gerät keinen DVI Anschluss. Was man aber für ca 200€ auch nicht ewarten darf.

Sonst schaut mal bei www.prad.de vorbei.

Gruß

Willüüü

Ich kann dir den Belinea 101735 empfehlen :)
Habe ihn mir selbst vor ca. 2 Wochen gekauft, und muss sagen das das Ding wirklich erste Klasse ist!
War eigentlich sehr günstig, wenn man schaut was man für Leistung geboten bekommt.
Kostet um die 250€ hier mal ein paar Daten:

Bildgröße 17"
Panel-Typ TN
max. kHz 80
Vertikalfrequenz 56 - 75Hz
Horizontalfrequenz 30 - 80kHz
Helligkeit 300cd/m²
Kontrastverhältnis 500:1
Reaktionszeit (ms) 13
max. darstellbare Farben 16.2 Mio.
Pixelabstand 0.264mm
max. Auflösung 1280 x 1024
Anschlüsse 15pol. D-Sub, DVI
Prüfzeichen TCO03
Maße (BxHxT) 373mm x 344mm x 54mm (ohne Fuss)
Gewicht 6.8kg
Stromverbrauch 45 Watt (Betrieb), 1 Watt (Standby)
Zubehör Anleitung, Treiber-CD, Kabel
Farbe silber/schwarz
Besonderheiten integrierte Lautsprecher, Active Matrix, Anti-glare, 135MHz Videobandbreite, Hintergrundbeleuchtung (4 CCFL-Lampen)

Bin mit ihm super zufrieden, wirklich eine gute investition!
spiele auch öfters mal auch schnellere spiele, absolut keine schliere oder sonstiges, fernsehen geht auch prima drauf und alles in gestochen scharfen Bild! ;)
Habe ihn im Moment NUR am Analog anschluss werde mir noch ein DVI Kabel besorgen damits wirds warscheinlich noch was besser aussehen ( kann mir net vorstellen das noch besser geht;) ) *freu* also :daumen:

Gruß
Jan

Zurück
Oben