Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch für den Hausgebrauch einen Aktenvernichter mit Zerkleinerungsstufe 3 wählen, die gibts auch schon ab 50 oder 60€. Außerdem sollte er schon 10 Blatt gleichzeitig schreddern können, denn diese Zahl bezieht sich nur auf das dünne 80er Papier, d.h. wenn du Briefe oder sonstwas schredderst, ist das Papier oft dicker und man sollte dann weniger gleichzeitig schreddern. Meinen letzten Aktenvernichter hab ich so gekillt, zuviel Papier auf einmal rein und es hat geknackt und nach dem Aufschrauben hat man gesehen, dass von einem Zahnrad alle Zähne abrasiert waren.
Abgesehen von der Sicherheitsstufe noch ein Hinweis:
Ich habe einen günstigen Vernichter mit Microcut. Der schafft allerdings höchstens 15min am Stück dann greift der Motorschutz wegen Überhitzung. Bei den günstigen Teilen ist der Motor nicht belüftet. Für größere Mengen sind sie also ungeeignet. Zumal das Abkühlen danach fast ne Stunde geht immer.