günstige Alternative zu DSC-WX7, gleiche BQ aber kein Schnick Schnack

NarzissOne

Lieutenant
Also ich suche eine Kompaktkamera.
Hatte über einen Freund die DSC-WX7 von Sony in Benutzung und die Bildqualität reicht für meine Ansprüche aus.
Im Internet gehts ab 170€ los, Aber ich würde es gerne bischen günstiger wegkommen.
Diesen 3D, Panorama Gedöns brauche ich wirklich nicht.
Oder geht es nicht günstiger mit ähnlicher Bildqualität?
Wichtig wäre ein guter Autofocus und Bildstabilisator.
Hab im Netz recherchiert und die 200HS gefunden, aber die ist nicht mehr zubekommen...

Gehts noch günstiger? 5x optischer Zoom reicht aus. Einzig optischer Bildstabilisator wäre wichtig

Grüße

Die SX220HS bietet die beste Bildqualität unter 200€ und ist somit der Standard-Tip.

Evtl. reicht dir ja auch eine ganz billige:
zb die Canon A800
Hier ein Bild der A800 und hier eins der WX9 (bis auf das Display baugleich mit der WX7)

Wenn Du ein wenig Qualität und einen optischen Stabilisator willst, geht es nicht noch günstiger. Und die SX220 ist ja schon deutlich reduziert?! Du bekommst ja schon deutlich mehr Kamera fürs Geld, als wenn Du ein aktuelles Modell für den Preis kaufst.

Die A-Serie hat meines Wissens nach keinen optischen Bildstabilisator mehr. Und da er dies ja mehrfach betont, bleibt nur die SX. Denke mehr Kamera gibt es nicht für die geforderten 169€

Danke Jungs

Was hält ihr von ST77?
Versuch halt bischen günstiger wegzukommen, und die hat ja einen optischen Bildstabilisator oder?

Grüße

Hab mir die SX220HS zugelegt und bin ziemlich zufrieden,

Danke an dieser Stelle

Gerne und Danke für die Rückmeldung! Ist leider immer sehr selten, dass sich mal jemand meldet, ob die Empfehlungen etwas gebracht haben.

Zurück
Oben