Günstige Multi Sim Tarife Netz Egal

Chrisss007

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung für eine Multi Sim Option.

Sim1: Arbeitshandy Robust alt und dient nur zum Telefonieren
Sim2: Privathandy/"Arbeitshandy" smartphone

Netz ist mir egal/All Net Flat/Sms Flat/Internet muss kein LTE sein aber kann gerne wenn es was günstiges gibt/Volumen von 750mb-4gb.

Danke für jeden der sich hier einschaltet.

Ich denke WinSIM ist da nicht schlecht...

Dafür bietet sich auf simplytel.de der LTE 3000 Tarif für 12,49 an.

WinSim hat eine feste Datenautomatik die sich nicht abschalten lässt und die Multisim kostet zusätzlich, lasst euch von den günstigen Preisen nicht blenden.
Ich würde Simply(tel) vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ganz vergessen zu erwähnen das die telefonflatrate auch die grenze überschreiten sollte :) also eu.
tut mir leid hatte ich total vergessen.bin viel im ausland unterwegs und da kommen einige minuten zusammen.

Bei den EU Tarifen musst du aufpassen. Damit kannst du meist nur im Aufenthaltsland und von dort nach DE anrufen, NICHT innerhalb der EU oder von DE in irgendein Ausland. Wenn du also z-B. in Österreich bist, kannst du innerhalb des Tarifs nicht nach Polen oder Frankreich usw. anrufen. Nur bei simply könnte das drin sein, weil das ein älterer Tarif ist, die neueren wie PremiumSim sind eingeschränkt.

Überleg dir also, was du brauchst.

Ich brauche eine Flatrate die in der ganzen eu zählt.also ich will auch von österreich zu den käseköppen telefonieren können

Dann sollte es wohl simply sein, Tarifhaus usw. dürfte rausfallen.

Zurück
Oben