Günstige Office Graka auswahl..

aerric

Lt. Junior Grade Pro
Registriert
März 2004
Beiträge
505
Hi!
Da ich so wie nicht mehr spiele und ich wohl im Januar auf einen MAC umsteigen werden würde ich gerne wissen durch welche GRaka ich meine Aktuelle (X800XT PE) am besten ersetzen soll.

Es gibt bei Alternate etc ja zahlreiche billige Karten (zb. Geforce 5200 etc.). Sollte ich beim Kauf irgendetwas beachten? Sowas wie Signalstärke oder so? nicht dass das Bild dann nix gescheites mehr ist im Desktop-Betrieb..

Wäre Zb. sowas ok: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J8GU05& ?? (lassen wir das gelegentliche Spielen weg ;))
 
Du kannst so ziemlich jede Graka als Office Graka nehmen. Auch die 7000er ist wirklich ausreichend.
 
Also ich selber hab eine Radeon 9000 und die gibt mit meinem TFT ein geniales Bild ab und sogar Call of Duty geht damit noch ganz gut. Also is so eine 7000er für Office sicher nicht übel, vor allem da sie passiv und somit lautlos is.

Gruß, Matthias
 
Zurück
Oben