totally_insane
Ensign
hallo! ich habe vor kurzem mein studium begonnen und muss nun dauernd skripte und übungsblätter und son zeug ausdrucken, mein alter hp 660c scheint damit allerdings inzwischen überfordert...
wie auch immer, ich habe beschlossen mir einen neuen tintenstrahldrucker zu kaufen, hauptaufgabe für ihn werden eben texte/tabellen aller art sein, sicherlich auch mal das ein oder andere bild oder foto. wichtig ist v.a. ein möglichst sparsamer tintenverbrauch.
folgendes modell scheint mir dabei für meine bedürfnisse geeignet:
HP DeskJet 3550 (ca. 59 €)
hat jemand von euch erfahrungen mit dem teil? oder kennt jemand möglicherweise einen anderen empfehlenswerten tintenstrahler bis maximal 100 € ?
danke & mfg
wie auch immer, ich habe beschlossen mir einen neuen tintenstrahldrucker zu kaufen, hauptaufgabe für ihn werden eben texte/tabellen aller art sein, sicherlich auch mal das ein oder andere bild oder foto. wichtig ist v.a. ein möglichst sparsamer tintenverbrauch.
folgendes modell scheint mir dabei für meine bedürfnisse geeignet:
HP DeskJet 3550 (ca. 59 €)
hat jemand von euch erfahrungen mit dem teil? oder kennt jemand möglicherweise einen anderen empfehlenswerten tintenstrahler bis maximal 100 € ?
danke & mfg