Günstiger über Geizhals bei Mindfactory & Co shoppen!

mukki

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’19
Hi!
Wenn man bei Geizahls nach hardwarepereisen sucht steht oft unter einem Link zu einem Shop "Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig."
Wenn man jetzt dem Link folgt bekommt man einen günstigeren Preis als bei einem direktem Einstieg über die Seite angezeigt. Will man aber mehrere Teile bei dem selben Laden bestellen und hangelt sich durch die Kategorien weiter kann man nicht mehr von den günstigeren Preisen profitieren.
Gibt es eine Möglichkeit, wie man trotzdem zu diesen Preisen bestellen kann?
Gruß, Mukki

Ja, einfach jeden Artikel über Geizhals raussuchen und in den Warenkorb legen, dann klappt das auch :) Umständlich, aber hohes Sparpotential ;)

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, funktioniert dies leider bei mir nicht.

Egal welchen Browser ich benutze, ob Opera 9.2, Firefox oder I.net-Explorer, landet bei mir jedes Produkt, dass ich bei Geizhals suche und dann bei Mindfactory in den Warenkorb lege in einem seperatem Warenkorb. Das stellt zwar rein theoretisch kein Problem dar, da ich mir jedes Produkt einzeln zuschicken lassen könnte, dank Midnightshopping auch kostenlos, aber ich würde trotzdem gerne eine einzige Bestellung für meine Waren aufgeben.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder eine Ahnung wie ich mein Problem beheben kann?

Zurück
Oben