Günstiges CPU/Mainboard/Ram/Lüfter Bundle für HD7950

dAg

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
291
Hi Leute,

ich habe in einen PC, welchen ich ein paar tage im Jahr benutze, meine alte Gigabyte Windforce Radeon HD 7950 eingebaut.
Das bisherige System besteht aus einem MSI 770-C45 Mainboard, einem AMD CPU AM3 Athlon II X3 440 1,5MB (3.0 GHz) 95W Rana Boxed, 4 GB gutem Ram ;) und einem BeQuiet 430W Netzteil.

Nun spiele ich hier und da League of Legends auf dem PC, plus mal sowas wie Max Payne 3, Mafia 2, Fallout 3.
Leider habe ich ständig relativ wenig FPS (bspw. in LoL in Kämpfen nur 40-45 FPS ) obwohl ich an den Triabern etc. alles optimiert habe. Im Taskmanager wird beim Ram 80%+ Auslastung angezeigt, bei der Cpu bis zu 100% , ebenso bei der HDD.

Nun würde ich gerne erfahren, wo ich möglichst günstig ein CPU / Mainboard / Ram / Lüfter Bundle bekomme, welches bei bspw. League of Legends mit der HD 7950 keine FPS drops mehr verursacht.

Danke sehr :)
 
Ich kann mir denken das der CPU ausgelaset ist,weil LOL (soweit ich weiß,nur 1 Kern unterstützt)da kommt es auf Singlecore Performence an und das hat deiner nicht.
 
4. Kern Freigeschaltet?
 
Das System in meiner Signatur ist mein Hauptrechner.

Also vllt so 100 € wollte ich ausgeben, benutze den wie gesagt recht selten. Habe jetzt bei ebay einen Phenom II x4 965 für 50€ gefunden, jetzt suche nich noch baugleichen Ram und nen günstigen Kühler, dann sollte ich unter 100 € kommen.
 
Zurück
Oben