Günstiges Handy bis 50€ mit Klinke für MP3

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich suche ein sehr günstiges Handy für nicht mehr als 50€.
Es sollte MP3 Musik abspielen und ein 3,5er Klinkeneingang haben.

Welches könntet ihr empfehlen?

MfG

Nokia C1-01 und 02 kenn ich für unter 50€ und klinkenstecker

Ich würde mich vllt eher im Gebrauchtmarkt umsehen, als solche Billighandys zu kaufen... da hat man schon einige sinnvolle Funktionen mehr.
Beispiel wäre z.B. ein W810i

@enzor: das W810i hat keinen Klinken-Ausgang sondern nur den Dock-Connector von SE -> er braucht trotzdem einen Adapter

und die beste Variante ist nochimmer ein normales Handy + MP3 Player, weil wenn die Musi aus is kann ma dann nochimmer mit Leuten schreiben / Spiele Spielen...

Naja... der Adapter ist ner Fernbedienung und ein Mikro, er ist Standardmäßig im Lieferumfang und die Qualität der mp3 ist auf dem Niveau von externen Playern, deshalb empfehle ich das ja auch.
Abgesehen davon kann es auch Multitasking, um eben das zu tun, was du im letzten Satz beschreibst.

enzor schrieb:
die Qualität der mp3 ist auf dem Niveau von externen Playern

das möchte ich bewiesen haben, durch aussagekräftige tests, ich behaupte und kann es auch durch objektive rmaa tests darlegen, dass wenn überhaupt einige hochwertige nokia handys (n8 z.b.) annähernd an die klangqualität von einem normalen (kein billig usb-mp3 player) herankommen. der sansa clip+ ist in der hinsicht ideal, weil extrem günstig und unglaubliche klangqualität. ein sony handy kommt auch nicht an einen sony walkman player heran. wer anderes behaupt der möge es beweisen. behauptungen aufstellen kann jeder.

Es ist meine persönliche Meinung, getestet mit beiliegenden Ohrhörern und Teufel Concept F.
Gegner waren eine Technics HiFi-Anlage mit Stereo NoName-Boxen und später ein PC mit X-Fi und dem besagten Teufel Concept F.
Das Handy kam nicht ganz ran, aber sehr nahe.

Wie gesagt, es war mein subjektives Empfinden. Auf objektive Tests habe ich keine Lust, aber mein neues Desire ist klangtechnisch ein Scheißdreck gegen das Sony.

enzor schrieb:
Es ist meine persönliche Meinung, getestet mit beiliegenden Ohrhörern und Teufel Concept F.
Gegner waren eine Technics HiFi-Anlage mit Stereo NoName-Boxen und später ein PC mit X-Fi und dem besagten Teufel Concept F.
Das Handy kam nicht ganz ran, aber sehr nahe.

Wie gesagt, es war mein subjektives Empfinden. Auf objektive Tests habe ich keine Lust, aber mein neues Desire ist klangtechnisch ein Scheißdreck gegen das Sony.

ich will ja auch nicht in abrede stelle, dass ein walkman handy an sich ne gute klangqualität hat, insbesondere im vergleich mit neueren smartphones, wie du ja selbst sagst.

aber die behauptung ein W810i sei gleichwertig zu einem mp3 player ist "meines Erachtens" nicht haltbar.

aber davon abgesehen ist das W810i eh nicht im budget und gebraucht-handys...naja. besonders "ältere" se handys sind sehr anfällig und gebraucht kaufen ist in der hinsicht keine gute idee (ich sehe es an meinem k750i).

edit: das habe ich gerade bei wikipedia gefunden:

"Sony Ericsson gibt an, dass mittlerweile beim Abspielen von Audiodateien ein erkennbares Rauschen im Hintergrund zu hören ist. Dieses Hintergrundgeräusch ist deutlicher wahrnehmbar wenn die Lautstärke reduziert ist oder gerade eine stille Passage abgespielt wird. Das Rauschen trat erstmals nach einem Firmware-Update des Modells auf, welches akustische Verzerrungen bei höheren Lautstärken verringern sollte. Sony Ericssons Kundendienst hat verlauten lassen, dass bis auf weiteres nicht geplant sei das Problem zu lösen, da die durch das Firmware-Update zu lösenden Probleme Priorität hatten. Das Firmwareupdate kann auf der Internetpräsenz von Sony Ericsson heruntergeladen werden."

keine ahnung ob das aktuell ist und gefixt wurde, so wie ich se kenne, ist es aber unwahrscheinlich.

Zurück
Oben