Günstiges Handy P/L-Top für Fonic

ds1

Commander
Hallo zusammen,

mein altes Handy (W800i) hat ausgedient, der Nippel ist leider kaputt und ich kann nicht mehr navigieren. Daher soll ein neues her. Ich bin extrem wenig-telefonierer. 1-2 Telefonate in der Woche und nicht mehr als 4-5 SMS/woche. Ich habe eine Fonic Prepaid Karte, die für meine Anforderungen wunderbar ist.

Anforderungen an das Handy habe ich nur tel., SMS schicken und als Wecker stellen. Ich lege keinen Wert auf Kamera, SD-Kartenslot, Web-Zugriff, Walkman oder was auch immer. Es sollte ein schönes Display und intuitive Navigation haben.

Vom Budget kann ich das jetzt schlecht einschätzen. Es sollte jetzt kein 10eur Handy sein von anno dazumal und ebenso sollte es kein 200eur super-duper teil sein.

Empfehlt mir einfach mal was ihr so denkt und warum.
Thx

Da fällt mir spontan das Nokia 6300 ein, das ist halbwegs anständig ausgestattet und dabei günstig. Oder sind 130 Euro schon zu viel?

Das W880 ist auch nicht verkehrt, würde das 6300 dennoch vorziehen. Es hat ein minimal größeres Display, mehr Farben und dürfte von der Bedienung komfortabler sein. Einige finden das W880 nicht optimal zu bedienen (ich gehöre nicht dazu), eventuell solltest du es vorher mal in einem Laden ausprobieren. Dafür ist das W880 eben dünner und leichter...

gibt es eine alternative zum W880i was in größe und gewicht mithalten kann? mein aktuelles wiegt fast 100gr, da sind mir die 70gr des 880i schon sehr sympatisch. es sollte eben sehr dünn und leicht sein.

Von Nokia gibt es unter den Leichtgewichten noch das 7210 Supernova, welches auch sehr dünn. Das 5310 XM wiegt auch nur um die 70 Gramm. Das Sony Ericsson W302 ist auch nicht schwer.

Ich hoffe, ich mache dir deine Wahl mit mehr Alternativen nicht noch schwerer. ;)

Zurück
Oben