Günstiges Notebook für Girlie

BigRemi

Cadet 2nd Year
Hallo Jungs und Mädels, meine Freundin wünscht sich ein neues Notebook

Anforderungen: halbwegs schick, günstig zum Forumsurfen, Filme gucken, und Schminkeseiten
checken ;)

Am liebsten hätte Sie natürlich das MacBook Air - etwas zu teuer für eine Studentin

ich habe ein wenig recherchiert und folgendes ausgesucht:

http://h41306.www4.hp.com/abteilung?SID=6954addb09cb67b99a7ad13fa98f04a08fb:1473&secid=85515

was haltet ihr davon ? Taugt es etwas oder lieber die Finger davon lassen. Die Aussatattung klingt gar nicht schlecht - finde ich.

Mit Newsletter noch einmal - 25€

Ich suche derzeit quasi das selbe für meine Freundin ;) Nur das die die Schminkseiten nicht braucht.

Finde auch das es gut ausschaut, warte aber auch gerne noch auf Antwort von Experten :)

Für die Anforderungen reicht das Teil auf jeden Fall und teuer ist's ja auch nicht - aber wenn man so wenig damit machen will, würde ich eher was kleines suchen, was Frau in die Handtasche stecken kann. 12" oder diese noch kleineren Netbooks von denen es momentan so viele gibt (Asus EEE-PC, MSI Wind, ...). Sind (für Frau) durchaus auch schick und sollten, wenn du einen richtigen nimmst, ordentliche Akkulaufzeiten für die Uni haben. Preis ist auch fair da die Konkurrenz groß ist. Einziger Nachteil: Display ist noch kleiner. Aber reichen 15" zum Filmegucken?

Wenn es etwas günstiger als nen MacBook Air sein soll und Hauptsache gut aussehen soll, dann vielleicht nen pinkes Sony Vaio, ist aber auch nicht wirklich billig.

aber dazu gibt es dann natürlich noch die passende Damenhandtasche (VGP-MBL10/B) für 14,1" notebooks, ebenfalls in Pink.

Warscheinlich ist das Paket zu teuer, aber du hattest ja keine Preisvorstellung beigeschrieben.

mfg

oh sorry stimmt vergessen :eek:

das Sony klingt auch nicht schlecht - danke aber leider ein wenig über dem Limit

Preisvorstellung so um die 500 Euro

sandmaennchen schrieb:
Wenn's um Pink geht ... Dell hat auch bunte Notebooks. Studio- oder Inspiron-Serien. XPS gibt's auch in "Flamingo-Rosa", die kosten aber wenn ich nicht irre ein wenig mehr. Schau doch einfach mal bei www.dell.de

Bereits gemacht. Danke

Ein Asus EEPC wurde bereits angedacht. Ich denke aber dass es sinniger wäre ein größeres zu nehmen. Wenn eine Hausarbeit oder ähnliches ansteht ist man auf der sicheren Seite.

Von daher eher die Frage ob dieses Ding von HP schon jemand in der Hand gehabt hat ?

Wie wär's mit dem hier:

MSI Wind

...denke damit kann man doch relativ gut surfen, Filme schauen ist auch kein Ding und arbeiten sollte auch gut möglich sein da ein 10'' Display verbaut ist und somit größer als der EEE ist!! Zusätzlich noch portabel und für ein Girlie bestimmt passsend... :D

Das Teil kommt Ende Juli / Anfang August auf den Markt, Kostenpunkt 399,- €

Ich hab mir eins bestellt (Farbe weiss), bin zwar kein Girlie aber so n'en kleinen Begleiter wollt ich schon immer haben!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben