günstiges Surfhandy

Tekpoint

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
9.369
Hallo liebe Gemeinde von CB :)

Wollte mir ein Surfstick holen von Vodafone, dachte mir aber vielleicht wäre es auch gut gleich Handy Neukauf mit guter Surfsteuerung zu kombinieren.

Wichtig: da es kein Vertragshandy wird sondern Karten (Prepaid) sollte sich das Handy so aller höchstes bis 150 Euro bewegen.
habe mir das LG GM360 Viewty Snap für 107 Euro bei Alternate herausgesucht. Was meint ihr dazu? kann man damit gut Mails abrufen und Plattformen abrufen und mal paar Zeilen schreiben wie bei CB hier?

Mit den Handy wird auch nicht ständig gearbeitet nur als Notfall wie wenn ich nächsten Monat in den Uralub fahre und etwas Kontakt mit der Heimat aufrecht halten will auch.
Mein jetziges LG KS 360 ist nicht Internet fähig wirklich, kann man total vergessen da mal eine Seite aufbauen zulassen, da viele Seiten nicht unterstützt werden oder komisch angezeigt werden nicht so wie bei iPhone oder in gewohnten Browsern wie hier am Laptop.

Würde mich um Tipps und Antworten freuen :)
 
ZTE Blade, absoluter Kauftipp! Guck mal bei eBay oder wenn du nah an Österreich wohnst von Yesss!
 
Moin.
Ich kann dir ein BlackBerry Storm 9500 empfehlen/anbieten.

Wenn du es nur selten nutzt, wäre dies optimal für den Abruf von E-Mails.
- Internet ist auch über UMTS möglich
- Gerät hat zwar keine Garantie mehr, ist aber optisch nagelneu und technisch funktioniert es eindwandfrei.
Einzig der Akku ist eine Schwachstelle, aber 1 - 1/2 Tage hält dieser schon.

Wenn Interesse bestehen sollte, einfach melden...
 
@sNiPe: Hmm naja ebay gebraucht Handy...hmm... würde das gut gehen, will nicht reinfliegen. Wie gesagt würde ja auch 150 Euro für neues Handy aufbringen.
Und ZTE ist ja auch ein Chinesische Handy. Aber danke für dein Tipp, werde schon mal nach sehen bei Ebay.

@Gammler: danke dir. schreibe dir da gleich mal eine Mail hier :)
 
Wenn du dich für ein Blackberry Gerät entscheidest, solltest du wissen, dass man ohne Blackberry Option nicht alle Funktionen nutzen kann.
eMails werden nur mit Push Funktion unterstützt.
 
Danke für die Info habe auch vor einer halben Stunde mir ein Video auf Youtube angesehen von BlackBerry Storm 9500 und da hiss es das die Steuer mist ist und der Browser war auch nicht so tolle :(
 
Das 9500er hat auch kein WLAN und das wäre für mich ein K.O. Kriterium.
 
Hmm das ist schon bitter was mich aber nicth stört direkt jetzt. Soll ja mehr als Gelegenheit nur genutzt werden das Surfhandy dann.
 
Also meine Freundin hat das ZTE Blade selber! Kanns nur empfehlen, Auflösung und Display größe sind top und man kriegt es auch neu bei eBay! Für den Preis kriegst du nirgends so ein schnelles Handy mit so einem Display
 
Ist der Browser auch zu gebrauchend da? kann man sich da mal youtube Videos oder Seiten wie hier ansehen?
 
das ZTE hat Android und damit kannst du super surfen, youtubevideos schauen und massig andere interessatne apps nutzen.

achte auf jeden fall darauf, dass Android auf dem Gerät ist, damit kannst du eigentlich nix falsch machen. Das ZTE ist wirklich das beste gerät, in der Preisklasse. Da kannste auch dein jetziges LG direkt wegpacken. Diese billig LG und Samsunggeräte mit eigenem Betriebbsystem sind wirklich überhaupt nicht zu empfehlen, da die bedienung einfach grotten schlecht ist. Android ist da wirklich das beste was du bekommen kannst, gerade in der Preisklasse.
 
Da wäre ich ja mit den HTC doch besser bedient oder? Für 120 Euro gibt es derzeit ein gebrauchtes in einer Aktion bei Ebay zukaufen ein Wildfire.

Danke Dir für den Tipp aber :)
 
Das Wildfire ist nicht schlecht, hat aber den Riesen nachteil des Displays von nur 3,2" und nur 240x320 Auflösung, während das ZTE Blade 3,5"mit 480x800 hat, also wie das iPhone 3GS. Dazu hat es mehr Arbeitsspeicher und ist generell deutlich flotter. Habe es schon im Vergleich gehabt! Dazu gibt es für das ZTE Blade tolle Roms auch CM7 mit Android 2.3!
 
Hmm das ZTE Blade geht aber auch für über 150 Euro immer weg bei Ebay wo ich jetzt dran war :(

Und das HTC Wildfire würde gerade so für 150 Euro mal weg gehen. Aber mal sehen. Bin auch gerade an einer andren Sache dran jetzt.

Danke euch trotzdem immer wieder für eure Information :)
 
Dazu gibt es für das ZTE Blade tolle Roms auch CM7 mit Android 2.3!
das ist kein kaufgrund für einen 0815 User, wann begreift ihr das hier endlich? die meisten leute, die hier ne kaufempfehlung haben wollen, möchten das gerät einfach nur so nutzen und wollen nicht erst stunden damit verbringen irgendwelche tutorials zu lesen um geräte zu flashen und dann die garantie zu verlieren.

das wildfire ist zwar nicht schlecht, hat aber wie schon gesagt, ne schlechtere auflösung. sollte für dich aber auch noch ausreichen. zudem isses schön verarbeitet und hochwertig. wenn de nen etwas besseren bildschirm haben willst, dann ist wie gesagt auch das Hero nochmal einen blick Wert. Das hat mittlerweile auch Android 2.1. Das Wildfire hat 2.2 und sollte auch noch 2.3.3 evtl bekommen.
 
Das Hero würde ich nicht empfehlen. Habe es selber und es ist mittlerweile einfach nur noch lahm!

Ich bin auch 0815 User und habe ein Rom auf das ZTE Blade meiner Freundin gespielt und habe sage und schreibe 25 Minuten gebraucht.. Das einrichten danach musst du auch bei einem anderen Handy machen. Ich sehe da nichts negatives und auch kein Hindernis.

Und bei deutschen oder Österreichischen ZTE Blades (besonders das von Yess) ist ein sehr gutes Standard Rom drauf, das man ohne Probleme direkt nutzen kann. Kostet 139€ direkt hier in Ösiland..
 
Das ZTE Blade kann ich auch empfehlen. Display ist für diese Preisklasse schön groß und hochauflösend.

Der Prozessor reicht auch für kleine Spielchen zwischendurch.

Und durch den Android-Market hat man eine Auswahl an tausenden Apps.

Als "0815-User" kann ich das Blade auch empfehlen, denn auch ohne ROMs und sonstiges Modding läuft das Gerät flüssig, wenn man einen schnellen Launcher (z.B.. Launcher pro) installiert.
 
Zurück
Oben