• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Günstigster 32 Slot BF3 Server

NiThDi

Lt. Commander
Hallo CB,

ich spiele im moment mit dem Gedanken, mir einen 32 Slot BF3 Server zu mieten. Da man ja von Haus aus etwas geizig ist, würde mich interessieren, was der günstigste Anbieter ist, den man so findet.
G-Portal ist ja mit 25,60€ im Monat schon recht günstig und anscheinend auch gut. Der zweite Anbieter, den ich gefunden habe, ist eoreality.net. Dort kostet es je nach Dollar-Euro Kurs 22-24€ pro Monat, allerdings würde der Server in London stehen.

Habt ihr noch weitere Alternativen. Es muss kein Top-Performance Server sein, alle 5min abschmieren sollte er aber auch nicht ;)

Investier lieber ein bisschen mehr Geld, hab genug Schnäppchen mit meinen Clan testen können :rolleyes: Letztendlich waren wir dann doch wieder bei 4Players,gamed oder anderen großen Hostern.

Serverausfälle, schlechter/mangelhafter Support und schlechter Ping waren an der Tagesordnung. Spar nicht am falschen Ende. Scheiss Server -> keiner joint..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit einen Server Mieten würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen. Denn das Spiel ist jetzt fast 1,5 Jahre draussen, meinst du nicht da hat so gut wie jeder seine Favoriten zusammen? Hast du denn auch genügend Leute das dein Server immer und zu fast jeder Zeit besuchen (Clan/Communitiy) und/oder administrieren? Denn das ist das A und O bei Spieleservern!

Gut, dass du nur mit dem Gedanken spielst :D
Ums auf den Punkt zu bringen - wurde oben auch schon genannt - es gibt bereits eine riesen Zahl Server, und die wenigsten davon sind auch wirklich voll. Noch einen leeren 32-er in der Liste braucht niemand. DIe meisten haben bereits ihre Favs.
Warte lieber auf BF4 und schlag da gleich los mit nem 32er...da is die Wahrscheinlichkeit, sich eine Stammspielerschaft anzulachen gleich viel höher.
Nur ein gut gemeinter Rat! :)

Mit der passenden Spielerschaft kann man aber auch nen gut moderierten Server zum Laufen bringen. Da kann man dann auch seine eigenen Regeln durchsetzen und ein angenehmes Zockklima schaffen - kann schon Vorteile haben.

Zurück
Oben