Hallo,
habe seit heute ein Problem mit einer Gitarre von Guitar Hero 3 für Xbox 360.
(Ist nicht meine Xbox,Gitarre etc. was das ganze noch ein wenig verschärft...-.-)
2 Dinge an der Gitarre gehen auf einma nicht mehr.
1. Tremolo scheint defekt zu sein. Man kann es zwar hoch und runter drücken, aber es passiert daraufhin nichts! Außerdem hört man nun sehr deutlich, dass die langen Töne sich sehr schräg anhören, als ob das Tremolodingen die ganze zeit runterdrückt. KLingt furchtbar!
2. Starpower lässt sich jetzt auch nicht mehr aktivieren! Ich reiß die Gitarre hoch, nichts passiert!
An der anderen Gitarre ist alles normal geblieben.
So; meine Frage nun: Hat irgendjemand von euch das Problem auch mal und weiß sogar vielleicht ob/wie man es beheben kann und...
Wo bekommt man recht günstig eine Ersatzgitarre (ohne Spiel) her.
Oder was würdet ihr mir raten?
Mfg , bin für jede Antwort dankbar
habe seit heute ein Problem mit einer Gitarre von Guitar Hero 3 für Xbox 360.
(Ist nicht meine Xbox,Gitarre etc. was das ganze noch ein wenig verschärft...-.-)
2 Dinge an der Gitarre gehen auf einma nicht mehr.
1. Tremolo scheint defekt zu sein. Man kann es zwar hoch und runter drücken, aber es passiert daraufhin nichts! Außerdem hört man nun sehr deutlich, dass die langen Töne sich sehr schräg anhören, als ob das Tremolodingen die ganze zeit runterdrückt. KLingt furchtbar!
2. Starpower lässt sich jetzt auch nicht mehr aktivieren! Ich reiß die Gitarre hoch, nichts passiert!
An der anderen Gitarre ist alles normal geblieben.
So; meine Frage nun: Hat irgendjemand von euch das Problem auch mal und weiß sogar vielleicht ob/wie man es beheben kann und...
Wo bekommt man recht günstig eine Ersatzgitarre (ohne Spiel) her.
Oder was würdet ihr mir raten?
Mfg , bin für jede Antwort dankbar