Guns N' Roses Reunion perfekt

ds1

Commander
Genug spekuliert, es ist vollbracht...nach 22 Jahren kommen Slash, Duff und Axl zurück auf die Bühne...

Die legendäre US-Rockband Guns N' Roses („November Rain”, mehr als 100 Millionen verkaufte Alben) kehrt tatsächlich zurück, wird im April in Kalifornien beim Coachella-Musikfestival auftreten – nach 22 Jahren!
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/mus...n-zurueck-jetzt-bestaetigt-44020872.bild.html

Böse Zungen werden jetzt behaupten, dass die Millionen aus den 90ern verprasst sind und Axl und Co sich jetzt noch mal ein finanzielles Polster für die Rente anlegen wollen...

Ich bin mal nicht so kritisch und schau einfach mal, was da kommen mag. Erster Auftritt als Headliner beim Coachella-Festival... und vlcht kommt ja danach ein neues Album?

Wäre zwar super mal zu sehen, aber 250-270$ wären mir einfach zu viel.

Ja das ist auch das festival der rich people... Anstatt bier wie auf wacken fließt dort der champagner. Jedem das seine...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt sicher noch mehr nach.

Und ich schließe mich den bösen Zungen an, allerdings muss der Grund ja kein schlechtes Ergebnis liefern.

ds1 schrieb:
Ja das ist auch das festival der rich people... Anstatt bier wie auf wacken fließt dort der champagner. Jedem das seine...

Also Wacken lässt sich doch seit Jahren genau zu dem Klientel auch zuordnen.

Ob da eine Europatour oder ggf. Album kommt ist mir egal, unter 100€ wird das nicht gehen.

Zurück
Oben