gute Alternative zu HP DV5-1032eg?

ToiToi

Lieutenant
Hey,

hatte mir letzte Woche bei Notebooksbilliger.de das HP Pavilion dv5-1032eg bestellt. Jetzt hab ich heute nur leider die E-Mail bekommen, dass das Notebook wohl nicht mehr geliefert werden kann.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer Alternative und bin auf das HP Pavilion dv5-1140 gestoßen.

Nun meine Frage an euch, ob ihr da einen Unterschied erkennt?...Ich nämlich nicht. Haltet ihr das Notebook für empfehlenswert?

Würde das Notebook dann schnell bestellen, da ich im Netz nen 15% Gutschein für ne Bestellung im HP-Store gefunden habe und damit nen super Preis für unter 700€ erzielen würde.

MFG

Stefan

na ok...sieht für mich jetzt auch so aus.
hat vllt. jemand dieses book?...Ich frage mich nämlich ob dort auch die Multimediatasten, wie beim 1032eg oben vorhanden sind.
Und wenn ja....könnte vllt. jemand ein Foto vom Tastaturlayout uppen, da das doch recht entscheidend für mich ist.

Erwähnenswert ist vllt. der Displayunterschied zwischen der dv5-1100 -und 1000 Serie.
Dazu hab ich folgendes auf Englisch gefunden:

"HP offers two display finishes in addition to the resolutions - the standard BrightView or the BrightView Infinity. The Brightview display has the standard glossy finish that nearly all new consumer notebooks come with. The Infinity display is a new option introduced on the dv5 series notebooks. The Infinity display is basically a large piece of clear plastic over the entire display. It makes the display look like it has no borders. I have the Infinity finish on my notebook. While it makes the notebook look sleeker and more modern, it does increase the amount of reflections over a standard glossy finish. I personally do not mind the reflections. If you are used to a regular glossy display, the Infinity display is not that different in glossiness. I would choose the Infinity display again, since it makes the notebook look sleeker."

hi, ich wollte mir auch das dv5- 1032 kaufen, schon vor zwei wochen, musste aber leider noch ein bisschen sparen und jetz ist es überall vergriffen. habe mir jetz das dv5-1140 bestellt und sogar deshalb mit hp telefoniert. wollte unbedingt den unterschied festellen. angeblich soll der einziege unterschied das überarbeitete display sein wie "flynn.taggart" schon gesagt hat. es bleibt ein spiegel-display is aber matter. lol hat zumindest die hp-frau gesagt. naja ich werde es bald herausfinden.hoff ich zumindest.

@toitoi : hast du das notebook schon?würd mich echt noch interessieren ob sich was am design getan hat. ich hoffe mal ned weil des dv5-1032 is ech der hammer.

lg JoKer

ne habs heute bestellt.
Hast dus schon bestellt? Bei HP?
Habs halt jetzt für 680€ statt 800€bestellt *freu*

Hallo

also wenn du das jetzt für 680 € bekommen hast dann kann ich dir zu einem Super Einkauf gratulieren http :-) Preis-Liestungs Schnäppchen und damit ist Garantiert das du in einem Jahr bei Ebay mindestens noch 75 % des Einkaufpreises bekommst...

Ich habe mir Anfang August schon Das HP Dv 1040 vorbestellen lassen....

und bin heute sehr Zufrieden damit.....

Nur das Problem ist noch das ich gerne Windows XP installieren möchte aber laut eingigen Foren ist immer noch kein Soundtreiber verfügbar....

Mal schaun wenn ich Zweit finde, werde ich mal genauer danach googln....

Zurück
Oben