Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
da mir Thunderbird missfällt -- ich kann zum Beispiel keine Ordner in meinem Postfach verwalten und auch nicht über Proxy auf mein Postfach zugreifen --, suche ich nach einer besseren Alternative. Kann mir jemand etwas Spezielles empfehlen?
Was meinst du mit Ordner? Habe ausschließlich Ordner im Postfach. Das mit dem Proxy habe ich noch nicht geprüft aber Proxyeinstellungen müsste man in den Einstellungen finden.
Ich tippe mal darauf das Du mit Verwalten eben anlegen, verschieben in Ordner usw..
Das ist aber nur möglich wenn der Provider das auch unterstütz, z.B: über das IMAP Protokoll. Bei den meisten Provider ist das so nicht direkt möglich, oder gegen Aufpreis.
Proxy sollte wie oben schon geschrieben kein Problem sein, da er auf die System einstellungen zurückgreift soweit ich mich erinner.
Guten Tag,
da mir Thunderbird missfällt -- ich kann zum Beispiel keine Ordner in meinem Postfach verwalten und auch nicht über Proxy auf mein Postfach zugreifen --, suche ich nach einer besseren Alternative. Kann mir jemand etwas Spezielles empfehlen?
Weitere Informationen, wie z.B. der Mail-Anbieter, führen definitiv zu qualitativ besseren Antworten. In wie weit Thunderbird Ordner verwalten, erstellen, umbenennen, löschen usw. kann hängt nämlich davon ab, was der Server Thunderbird anbietet. Mache IMAP-Postfächer unterstützen z.B. keine Unterordner und gmail mach mit seinen Labels eh alles ganz anders.