Gute Gaming Kopfhörer mit Klinke Anschluss?

L007Knightrider

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
42
Servus, hatte vor ein paar Tagen schonmal einen Post über mein hyper xcloud 2 gemacht, welches ich gekauft hatte, da mein altes cloud „1“ kaputt gegangen ist.

da das 2 mir nicht sehr vom Klang her gefällt und vor allem die USB soundkarte mich sehr stört ( Sound ist deutlich besser ohne diese) suche ich ein anderes Headset.

Präferenz ist dabei das dieses keinen usb, sondern einen Klinke anstecken hat. Habe das Gefühl, dass ich mit den Kopfhörer im usb Anschluss keine Umgebungsgeräusche hören kann. Auch ohne USB kommt es lange nicht an meine 5 Jahre alten Kopfhörer ran.

Frage ist nun: kann mir jemand ein gutes Alternativ Headset mit Klinke empfehlen oder soll ich einen Adapter mit Splitter für die Cloud 2 bestellen?

danke
 
Die Philips von Vitali empfohlen habe ich selbst im Einsatz und bin für PC Anwendungen sehr zufrieden (also Geräusche und Stimmen) sollte der Fokus eher auf Musik liegen würde ich sie nicht empfehlen.
Sorry sind natürlich nur Kopfhörer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und DerFakeAccount
Von mir gibt’s auch ein Daumen hoch für die Philips Fidelio, in der Preisklasse sind die wirklich sehr ordentlich.
 
Zurück
Oben