Gute In-Ear Kopfhörer

Liked

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
238
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten In-Ear-Kopfhörer für unter 30 Euro. Bisher hatte ich immer die Standardhörer von Samsung oder Apple im Zubehör benutzt. War eigentlich ganz zufrieden. Diese sind nun aber kaputt. Zu den gleichen greifen oder doch was anderes? Die von Beats kommen auf Amazon ja gar nicht gut weg. Und sonst? Gibt ja fast nur no name oder?
 
Naja..die Xiaomi sind ganz okay. Es gibt so viele wesentlich bessere In-Ears aus Fernost. Beispiel: Joyroom JR-E103. Die spielen ungefähr auf 70-80€ Level mit.

Kannst du alles auf https://audiobudget.com/leaderboard/iem nachlesen. Der Typ hat wirklich Ahnung und viele China IEMs verglichen.
 
Wenn man deutlich besseren Sound für das Geld bekommt? Klar kann man da was falsch machen :freak: :D
 
Der Typ von Audiobudget hat keinen blassen schimmer. Der testet seine IEMs mit seinem ALC887 Onboard Sound. Kein Wunder, dass sich seine Messungen/Bewertungen teils massiv mit denen aus den Hifi Foren unterscheiden. Und ich selber hab mir schon oft gedacht "wtf was testet der da?"

Der Hybrid Pro liefert eine Bühne, auflösung und Detailgrad, der sogar meine Shure SE215 vom Platz verdrängt.

Die Boarseman cx98, Rock Zircon, Somic V4, welche bei dem als 5 Sterne IEMs gelten, sind hier eher weit abgeschlagen. Selbst die aktuellem KZ ZS5 sind zwar verdammt gut, aber lassen für einen Quad Driver einiges an Details vermissen.

Ich vermute mal stark, dass er mit seinem Onboard nicht ansatzweise das Potenzial der inEars ausloten kann und er nagelt sich auch sehr an seinen Frequenz Messungen, die über die Qualität eines Kopfhörers überhaupt nichts aussagt.

Er bemängelt den fehlenden Bass der Hybrid Pro. Also in meinem Fall sind sie so sauber, tief und voluminös wie bei den Beyer T1.

Ich Zweifel sehr an der Seite :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben