Gute In Ears 50 € DIE KAUM ISOLIEREN

Radish2

Banned
Hallo, ich hab gestern einen gebrauchten mp3 player hierher bekommen, undzwar den Sony NW A806, der ziemlich gute Inears dabei hat. Sie haben große und kleine Gummis, sind aber angenehm zum tragen, da Außengeräusche sogut wie garnicht isoliert werden und da es ja kaum mehr gute Earbuds sucht, vielleicht kann mir jemand gute In Ears nennen, die solche gummis haben, die kaum von Außen isolieren, so kann man die gute Qualität genießen, ohne Atemgeräusche etc zu hören.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250787925676&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Die Inears sind es. Ich hoff, jemand kann mir klanglich gute nenne, die nicht isolieren.

habe mir im Media Markt die Phillips SHE3581 geholt und die sind top und das für 20€,
merke kein Unterschied zu Sennheiser CX300 obwohl die teurer sind

ich hab keine ahnung wie dieSennheiser sind, aber scheinbar sollen sie sehr stark isolieren, und genau das will ich ja nicht, ich will so wenig isolation wie möglich. Die In ears von Sony sind sehr gut vom Klang, besser wie die MX 660 Earbuds oder MX 760, Deteils werden sehr gut und Bässe kräftig wiedergegeben, wenn ich die Musik aber ausmache, höre ich alles von außen, so wie es sein soll

Die Isolation hängt nicht mit den In-Ears zusammen, sondern mit dem daran befindlichen Ohrstück.
Es gibt zwar massenweise Varianten davon, aber ich kenne keine, die signifikant weniger isoliert als die normalen Gummistöpsel. Atemgeräusche etc hörst du da immer, es sei denn die Aufsätze sind zu klein oder zu groß und passen nicht richtig...

Für mich nicht, da ich es vorziehe, wenn die In Ears sich wie Earbuds verhalten. Ich möchte guten Klang, jedoch nicht dieextreme Isolation, die auch die meisten anderen Käufer abschreckt In Ears zu kaufen. Wenn ihr weiterhin auf euren standart aussagen beharren wollt, bin ich damiteinverstanden, aber wenn ihr helfen wollt, empfiehlt einfach was, das meinen vorstellungen entspricht und fertig.

Naja, es liegt eben in der Natur von InEars, dass du den Ohrkanal quasi komplett nach außen abdichtest, damit hast du eben eine hohe Isolation. Das lässt sich nicht vermeiden. Kein Grund pampig zu werden, nur weil du Tatsachen nicht akzeptieren willst.

Es gibt Custom InEars für Live Musiker, die optional ein kleines gebohrtes Loch haben, um noch einen gewissen Grad Schall von außen hören zu können. Das gibt es allerdings nicht für 50€. ;) Sowas gibt es bei Standard InEars soweit ich weiß nicht.

Wieso kaufst du dir nicht einfach EarBuds, die gut klingen? Sowas gibt es, z.B. die Yuin PK1 und PK2. Dürften in Deutschland aber eher schwer zu beschaffen sein, am ehesten bei eBay.

Vielleicht dichten sie auch einfach nicht richtig ab?! Dann dürfte der Klang aber ziemlich mies sein, kaum Bass usw.

Aber nochmal: Wieso keine Ear Buds? Oder ein offener Kopfhörer, der kaum isoliert?

Stimmt, kaum. Aber ich schlug dir doch bereits die Yuins vor, die PK2 liegen bei ~50€. Und die klingen verhältnismäßig gut, kannst ja mal nach Erfahrungsberichten googlen.

In Ears isolieren immer. Sonst hast du einen schlechten Bass oder allgemein schlechte Tonqualität. Und wenn Musik drauf läuft hörst du dann gar nichts mehr von aussen. Das ist so was von normal ich weiss gar nicht was du hier finden willst. Ear Buds sind scheisse... Nimmste halt Bügelkopfhörer.. So DJ-Kopfhörer, die halt ohrlaufliegend sind mein Gott...

Es gibt aber In ears, die komplett Isolieren und In ears, die weniger isolieren. Wenn ich Musik hör möchte ich auch nicht viel von der Umwelt hören, wenn sie aber aus ist, dann sehr wohl. Es kann nicht sein, dass wenn ich Musik ausmache, ich überhaupt nichts von der Außenwelt höre.

Gute InEars isolieren, schlecht nicht.
Das was du willst ist also rein von der Logik her unmöglich.

Zurück
Oben