Gute in Ears fürs spielen.

Registriert
Okt. 2020
Beiträge
1
Servus, ich habe derzeit die Beyerdynamics DT 990 Pro und würde gerne auf In Ear Kopfhörer umsteigen da die DT990 Pro langsam auf den Ohren schmerzen.

Ich spiele relativ viele Shooter, somit wäre was Surround technisches nicht verkehrt.

Mein Budget wäre bei ca. 150€

Kann da jemand bestimmte Marken empfehlen/ausschließen bzw mir spezifische Stücke empfehlen ? Kenne mich im In Ear Bereich leider nicht so gut aus.

Danke im Vorraus.
 
Am entspanntesten spielt es sich mit Lautsprechern. Und mit vernünftigen Monitoren (z.B. JBL 305) ist die Frontortung sowieso besser, als bei Kopfhörern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
7hz Dioko
TheAudio Prestige
Nicehck NX7 Mk4
Letshouer S12 pro


Wenn es nur um die Ortung geht, dann auch Kinera BD 005 pro
 
7Hz Salnotes ZERO - für ~30€ bekommste so ziemlich den besten Sound. Zumindest wenn Du nach Frequenztreue gehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enerGI
JMP $FCE2 schrieb:
Am entspanntesten spielt es sich mit Lautsprechern. Und mit vernünftigen Monitoren (z.B. JBL 305) ist die Frontortung sowieso besser, als bei Kopfhörern.
Nein und nein. Mal davon ab, dass danach nicht gefragt wurde…

Ansonsten wie schon erwähnt mal bei 7hz schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Vielleicht sind auch nur die Ohrpolster durch? Ich hab meine vor zwei Wochen gewechselt und musste feststellen, dass das überfällig war. Der Tragekomfort ist wieder wie neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Music Clef und Geckoo
Was ich da zu den 7Hz an rezessionen gelesen habe lässt mich schaudern.
Ich habe diesen Sommer meine Apple Airpods verwendet, aber da fehlt es mir auch etwas untenrum.

Dennoch tun es die Airpods in der heißen Zeit.
 
Ich würde auch erstmal beim 990 ansetzten: inwiefern ist es denn unangenehm? Drückt es an den Ohren selber? War das schon von Beginn an so oder hat sich das mit der Zeit so entwickelt?