Gute Konfig. zum zocken?

IcedItOut

Cadet 1st Year
Guten Tag
Ich habe mir einen Pc konfiguriert, da ich aber kein Hardware Spezialist bin, frage ich hier nochmal nach bevor ich so viel Geld ausgeb.
Das ist die Konfiguratin unten möchte Spiele wie GTA 5, Squad, vlt Rainbow six und gelegentlich Minecraft spielen
Muss nicht zwingend auf ultra Grafikeinstellungen laufen aber mindistens hoch und mindistens etwa so 70 Fps.
Falls etwas nicht zusammenpasst dann bitte sagen denn dafür bin ich hier.

Liebe Grüsse.

Unbenannt.PNG

Sieht meiner Meinung nach recht vernünftig aus. In welcher Auflösung willst du denn spielen?

in welcher Auflösung willst du spielen?

Sieht nicht schlecht aus, kann aber auch erheblich verbessert werden. Insbesondere CPU, CPU-Kühler und RAM könnte man ins Auge fassen (3600 statt 3600X alternativ direkt 3700X, 3200+ RAM statt den 3200 und nen guten Kühler wie den Scythe Fuma 2 statt dem AMD Boxed Kühler.

Für FHD finde ich das Ganze nämlich ziemlich oversized... Was soll die Konfiguration so kosten?

Template der Beratung gelöscht ergo müssen wir wieder alle Fragen stellen ...

WARUM ?

Welchen Preis sollst du denn für die Config löhnen?

Die wichtigsten Informationen sind angegeben. Der TE möchte wissen, ob die Konfiguration zusammen passt und das kann klar mit "JA" beantwortet werden.
Wenn jemand sich einen Rechner mit 2080 Super konfiguriert, dürfte es auch nicht auf 100 € ankommen.
Also bitte nicht andauernd auf dem Fragebogen rumreiten.

Der Thread gehört in die Kaufberatung für Komplettsysteme und da gehört der Fragebogen ausgefüllt.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
o_dosed.log schrieb:
Sollen noch 10 Leute nach dem Preis fragen? :D
Was soll der dumme Kommentar?
Der Preis bzw. das Budget ist essentiell für eine Beratung.
Zudem hat der Fragebogen seine Daseinsberechtigung und es gibt keinen Grund diesen zu löschen.

1600€ ist zu viel

@bondage game ja die Firma muss ja auch etwas dran verdienen
Ergänzung ()

also kann ich mit dem gut zocken FLÜSSIG?
Und passt alles zusammen mainboard netzteil usw?

Passt alles zusammen und mit dem System kann man gut spielen.

Zurück
Oben