Gute netbook gesucht!

Gammer

Cadet 4th Year
Hey,

möcht mir momentan ein gute netbook zulegen um auch unterwegs mit einem intenetsick online zu sein und zum beispiel lange fahrten gut überbrücken kann.

Es sollte können:

-Akkulaufzeit: wenns geht schon mind. 10 Stunden.
-Gutes betriebsystem.
-Multitaskingfähig sollte es sein.
-Gut verarbeitet etc.

und was mir auch wichtig ist, das anspruchsloserer Spiele wie, Shaiya, WOW, das alte CS, Minecraft, etc. laufen.

Das ganze sollte preiswer sein, macht mir vorschläge.
Vielen dank

Mfg

10h akkulaufzeit?? ^^ gibts sowas überhaupt?

WoW ist kein anspruchvolles Spiel?

Stell dich ma mit ultra settings in nen 25er Raid....selbst auf low kommt mein Rechner im 25er unter 20 FPS....

Auf meinem Notebook mit nem i3 und einer GT540 läuft WoW auf low/mid mit ca. 40 bis 60 FPS beim questen etc.

Auch Minecraft sollte man nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dies dürfte dann aber ehr an der Verbindung denn an deiner Grafikkarte liegen, was willst du mir sonst für Framerates auf nem 64er BF3 Server nennen ;-) Das kann selbst ich mit meiner Hd5850 auf Ultra (ok nur 2x AA) zocken und komme nicht unter 30 fps.

Zuletzt bearbeitet:
die rechtschreibung, ok wollte das einfach schnell hinschreiben und fertig, sorry dafür XD.

Naya ich muss ehrlich sagen wenn man nicht gerade raided, ist wow kein anspruchsvoles spiel meiner meinung nach ich hatte einen laptop auf dem wow ziemlich ohne probleme gelaufen ist, aber dagegen spiele wie cod 4 nicht! Von daher

akkulaufzeit 10h meine ich schon gesehen zu haben bei einem netbook, sogar 12 waren es glaub ich

@ Engelwut: irgendiwe funktionerit der link bei mir nich :/

Zurück
Oben