Gute offline iPad Apps / Spiele zum Zeitvertreib

subtim

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

da ich demnächst täglich eine ziemlich lange Strecke mit dem Zug fahren muss, bin ich auf der Suche nach guten Apps bzw. Spielen die auch ohne Internet funktionieren. Ich habe zwar ein iPad mit 4G, aber im Zug ist das Netz ja meist nicht so gut.
Bei den Spielen würde ich mich besonders über Strategiespiele freuen, da ich mit der Controller-Steuerung auf dem Touchscreen nicht so gut zurecht komme.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Kann dir da nur Tower Defense Spiele zu herzen legen.

Starfleet Command ist sehr cool.
Raumschiff bauen/ausbauen, Crew anheuern und sowohl Raumschlachten als auch Enterkommandos bekämpfen.
Sehr nett im Retrolook. :)
Spiel ich momentan fast allabendlich auf meinem Ipad.

Zuletzt bearbeitet:
Starfleet Command für iOS?

Spiele die mir gefallen:

Galcon Labs ne Lite zum testen gibt es auch oder Emperor Galactics Domination. Gibt's bestimmt irgendwann wieder for free.

Die Infinity Blade Reihe oder Wild Blood (derzeit im Angebot) wenn du auf Schwerter stehst (Devil May Cry 4 refrain kann ich da hingegen nicht empfehlen).

NightSky (mit Kugel spielen) war auch ganz nett.

Kingdom Rush ist ein Super Tower Defense Spiel für IOS kann ich nur jedem empfehlen

Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps, ich werde mir die Spiele alle ansehen! =)

Kennt noch jemand ein gutes Spiel, welches von der Art her wie "River Raid" früher ist?

Außerdem bräuchte ich dann auch noch eine gute Nachrichtenapp mit Pack & Go Funktion. Die Spiegel App kenne ich bereits.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Monkey island.
das lässt sich im classic, als auch im neu gezeichnet modus spielen und hat mich gut beschäftigt.

Zurück
Oben