Gute Shops zum Zusammenstellen von Systemen.

Turbolocha

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Shop wo ich ein System zusammenstellen kann,
doch es ist nicht ganz so einfach...
meine Mutter ist selbständig und will sich auf ihre Firma nen Rechner gönnen.
Das Problem dabei ist, sie will ihn per Finanzierung holen.....
Als ich sie darauf ansprache wieso nicht direkt holen....hat sie es mir erklärt, habs aber irgendwie in dem ganzen Finanz und so Zeug nicht so viel durchgeblickt.

Naja ich habe dann Hardwareversand (Shop meines vertrauens, hatte von dort schon 3 Systeme) als ziel genommen, doch die vergeben leider an selbständige keine Finanzierungen.
Andere Shops die ich so durch geizhals angeguckt habe, da war bei den meisten nicht alles lieferbar.

So was könntet ihr für Shops empfehlen?
Am liebsten alle Teile in einem Shop, geht glaube eh nicht mehrere Finanzierungen aufzumachen.

Naja trotzdem danke schonmal.

MfG

PS: Sorry das ich vllt in einer Falschen Kategorie bin, habe aber keine andere passende gefunden.

Danke euch beiden,
alternate habe ich mir schonmal reingezogen, komplett alles überteuert,
zu HWV habe ich ja geschrieben das es nicht geht oben ;)

MFG

Ich habe meine zwei Systeme aus den vergangenen 4 Jahren bei mix-computer.de bestellt und auch Hardware ohne Probleme tauschen/reparieren lassen können.
Die Preise sind auch monderat.

also ich stelle mir die systeme immer bei alternate zusammen (weil sie nen guten pc-builder haben ^^ ) und kaufen tu ich es dann in dem shop, wo ich in kombination mit allen artikeln am guenstigsten wegkomme :)
hatte bisher hoh, mindfactory und norskit (nicht in letzter zeit ... so ueber die jahre hinweg :D ) und war mit allen zufrieden ;)

wie wäre es mit dem PC Händler um die Ecke? Die bauen dir alles zusammen was du willst, und finanzieren in der Regel auch. Wird dann zwar etwas teurer als im Netz, aber dafür kann man bei Problemen auch direkt hinfahren und muss nichts einschicken.

ynfinity schrieb:
wie wäre es mit dem PC Händler um die Ecke? Die bauen dir alles zusammen was du willst, und finanzieren in der Regel auch. Wird dann zwar etwas teurer als im Netz, aber dafür kann man bei Problemen auch direkt hinfahren und muss nichts einschicken.
Wenn man die Preise ausdruckt kann man da noch gut was regeln. Die lassen noch deutlich am Preis nach - man muss immer bedenken, dass die ganze 20% Gewinn machen.
Ein einziges Mal habe ich nicht beim "Händler um die Ecke" nachgefragt - ansonsten ist er preislich IMMER mitgegangen. Ob bei Laptops, PC's oder TV's.

K&M Elektronik haben zur Zeit ne 0% Finanzierung.
Und sie haben auch Shops, wo du dir die Kiste mit 2 Jahren Komplettgarantie zusammen bauen lassen kannst.

Ersparst du dir die Versandproblematik.

@FMZocker:
ich arbeite selbst seid 10 Jahren in so einem Laden, 20% ist Blödsinn, eher 7-10% maximal! Kabel/Patronen und andere Kleinteile mal ausgenommen.
Aber Handeln ist immer drin!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir atelco.de empfehlen.
Die sind zwar einen Tick teurer als hardwareversand, bieten aber 5 Jahre Garantie und die Möglichkeit zur Finanzierung (und auch Leasing). Das dürfte deiner Mutter gefallen (und der PC-Konfigurator ist der gleiche, wie bei HWV - kein Wunder, ist ja auch die gleiche Firma)

Zurück
Oben