dersteffen
Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach Sicherheitsstiefeln also keine normalen Stiefel sondern besondere Sohle und Zehenschutz allerdings sollten die passabel aussehen und nicht wie Arbeiterschuhe. Nun wollte ich mir schon welche von Caterpillar kaufen aber nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen habe habe ich mich anders entschieden. Einige Kunden haben bemängelt, dass die Sohle von den Cats scheinbar nichts taugt und sich ratz fatz abnutzen tut weil sie innen hohl ist. 
Jetzt steh ich wieder am Anfang meiner Suche. Kennt ihr vielleicht gute Sicherheitsstiefel die nach was aussehen? Ich dachte echt Cat taugt was aber ich hohl mir keine Schuhe wo ich schon vorher weiß, dass die Sohle nichts taugt die sollen ja auch paar Jahre halten.
Jetzt steh ich wieder am Anfang meiner Suche. Kennt ihr vielleicht gute Sicherheitsstiefel die nach was aussehen? Ich dachte echt Cat taugt was aber ich hohl mir keine Schuhe wo ich schon vorher weiß, dass die Sohle nichts taugt die sollen ja auch paar Jahre halten.