Gute TV Hersteller

Mizmann

Ensign
Hallo zusammen,

ich weiß nich sorecht ob ich mein Anliegen hier posten kann, aber ich versuchs mal in der Hoffnung das ich hier Richtig bin:)

Alsoooo, es gibt ja verschiedene Hersteller die günstig sind, aber trotzdem sehr gute Fernseher verkaufen... Dieses Phänomen kenne ich aus dem HiFi Bereich... wo z.B günstige Marken solide und gute Technik großer Hersteller verkaufen, die jedoch etwas älter ist..

Nun wollte ich mal Fragen, ob ihr solche Hersteller kennt... Ich kenne leider nur einen Hersteller, nämlich "Funai", dort bekommt man etwas ältere Technik von FujitsuSiemens zum günstigen Preis...

Habt ihr weitere Marken auf lager?

Nimm keinen Funai. Solche veraltete Technik kann gar nicht so billig sein, dass es sich rentiert. Schau dir doch mal die momentanen TV-Preise an, 50" FullHD für 1500€. Gute 32" gibts unter 500€, und da willst du mit deinem Funai unbedingt nochmal 20€ sparen? Glaub mir, die richtigen Marken sind die paar Kröten mehr wert.

Gute Marken für Fernseher sind z.B. Toshiba, Samsung, Sony, Panasonic, Sharp, und Pioneer.

Zuletzt bearbeitet:
Erstklassige Lautsprecher von Nubert, preislich der Hammer im Vergeich, selbstverständlich in der gleichen LS Liga

also das Beste Presileistungsverhältnis hat Definitiv Samsung. Die haben immer sehr gute Preise und an Sich Top Technik, man hat hakt nur ab und zu mal pech, dass das GErät nen Fehler hat und somit problemlos ausgetauscht werden muss.

Zurück
Oben