gute webcam für kleine Preis !?

Area51-

Ensign
Hallo computer baseler,

ich suche eine webcam die nicht professionell sein muss aber schon etwas her geben sollte

aus geben möchte ich nicht mehr als 30 € ;D

da ich mir noch nie eine webcam gekauft habe kenne ich mich nicht dammit aus :D

gefunden habe ich schon diese beiden

http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/devices/7079?WT.ac=psE|7079|Alle HD-Webcams|Image

http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/devices/7022
Ergänzung ()

danke im vorraus
lg alex

Also die Logitech Cam`s haben mich noch nie enttäuscht und machen wirklich einen guten Job!
Ich würde die C270 nehmen wegen HD funktion und hat doppelt soviel Megapixel für Schnappschüsse als die C210;)

Also ich habe die C270 für 22Euro ergattert, wenn man sie von den einstellungen her auf "Rauschverbesserung - deaktiviert" Stellt (so ungewöhnlich es klingt) macht sie scharfe und rauscharme Bilder und Videos.

720p bei Videos und 1,3 MP bei Bildern sind optimal, Treiber braucht man nicht lange die neusten suchen, Logitech hat ne Update Funktion integriert.

Ich finde, das einzige was stört ist, das man sie nicht auf jedem Montitor ideal anbringen kann, aber etwas doppelseitiges klebeband oder Powerstrips von Tesa, etc. pp. helfen bei der montage ;) kann die C270 nur empfehlen, wenn man sie denn so günstig findet, am besten mal in versch. Läden sehen, ob man die dort günstig bekommt, beim bestellen kommen ja meist noch Versandtkosten dazu - meine war ein Spontankauf ^^

stimmt die microsoft sieht schon extem geil aus

ich habe wieder ein Problem

ich habe mir eben grade ooVoo herunter geladen
und es installiert

ich habe zwar noch keine webcam aber dies wird sich in der nächsten woche ändern :D

nur erkennt ooVoo leider meine Lautsprecher nicht

ich habe eine Onboard soundkarte von realtek und bei wmp, icq, facebook und spielen habe ich ton

im internet habe ich leider auch noch keine lösung gefunden

hoffentlich kann mir einer von euch helfen

danke im vorraus :)

Zurück
Oben