guter browser fürs handy?

Man-at-Arms

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab mir grad ein neues handy geholt (flex2) und bin echt enttäuscht, dass der stock browser nur 1 tab im ram hält. Ein zweiter tab muss sofort nachgeladen werden, auch wenns grad 0,5 sek her ist das man zuletzt auf ihr war.

Was ist denn hier kaputt?

Ich hab mein handy eigentlich nur aus dem grund aufgerüstet um mal vernünftig am handy zu browsen. Wieso performt der browser auf einem flagship handy trotzdem wie ein dementes spatzenhirn?

Nutz einfach den UC Browser, der ist in meinen Augen eigentlich der schnellste von allen.

War falsches sub forum mein freund.
Und das android hat 3x mehr views.
Jeder der hier postet will auch von der zielgruppe gesehen werden, comprende?

Wenn du nach Hilfe fragst, solltest du mal deinen Ton überdenken.
Mit so einer Einstellung hilft Google dir am Besten!

Danke für den Tip!
das handy hat aber bestimmte features, die ich nutzen will - und das geht nur mit dem stock browser oder mit chrome. zum kotzen.
firefox wäre mein favourite wegen dem schönen adblock plugin, aber damit kann ich das feature nicht benutzen.
mit chrome geht das, aber google hats unmöglich gemacht damit nervige werbung zu eleminieren. vielen dank google >:-(
rooten ist erstmal ausgeschlossen, da handy noch brandneu.
andere browser (zb adblock browser) stehen außer frage, da ich wie gesagt das feature nutzen will.
jetzt steh ich mit 2 browsern da, firefox und chrome, und beides ist halb-scheisse. wie ich diese werbung hasse! Saugt mir das volumen weg und bremst den download und ich hab den ärger damit. die politiker sollten mal ein machtwort sprechen und sich nicht immer von der lobby in den arsch krichen lassen.