Guter Datentarif für Sgh-870 für ca. 5€

Khaleesi

Captain
Hallo,
ich suche einen guten Datentarif zum surfen im Internet.
Mittlerweile gibt es furchtbar viele Anbieter, dass ich da nicht mehr Durchblicke, wer da die besten Angebote hat.
Am besten ohne Vertragslaufzeit.

Bei Debitel sind 10mb Datenvolumen inkl. bei der Sim-Karte, aber das wird wohl nicht reichen, andere Frage, wie lange würde das reichen?
Also wenn ich hier dieses Thema lesen würde (minuten) ?

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
wenn du z.B. opera mini benutzt, wird alles vorkomprimiert.. dann hat jede webseite ohne bilder nur n paar kb.
ich hab bei 02 die flat mit 20mb/monat für 5€, das reicht vollkommen für ab und zu chatten, ne runde im internet.. nutz das halt nur unterwegs mal kurz und nicht als hauptverbindung..^^

musst also schonmal sagen,wie oft du vorhast, das zu nutzen bzw. für was, sonst kann man dir nicht helfen^^

bei fast allen anbiertern bezahlst du doch eh 24 cent/mb das heist das du mit 5€ bereits 20 mb frei hast, für 10 € könnte man sich bei simyo den 1 gb tarif holen, und bei aldi talk einen 5 gb tarif für 15 €

ich habe das N86 Von Nokia und nehme den Datentarif nur zum gelegentlichen Surfen her, facebook Bilder hochladen, google, Nachrichten, evtl Verbindungen beim Navi.

Dazu habe ich gelesen man soll keinen Zeittarif sondern einen Volumentarif nehmen. Habe lange gesucht, wollte max 10€ / Monat ausgeben (zusätzlich). Da ich selber sehr sehr wenig telefoniere habe ich eine alte prepaid von debitel-vodafone.

Alle Anbieter auch vodafone bieten für ihren Datentarif aber nur das surfen inclusive in Ihrem WAP Portal an, andere Verbindungen kosten dann zusätzlich. Das finde ich nicht gut, das ist Beschiss in meinen Augen.

Ich habe dann um meine Nummer zu behalten, die Nummer zu blau.de portiert, die Kosten haben die übernommen+ Extra Guthaben. 9c die Minute in alle Netze.

die bieten einen Datentarif an, Monatlich zubuchbar für 10€ inclusive 1GB Volumen. Nach Ablauf der 30Tage verfällt zwar das restliche Datenguthaben, aber egal woanders hätte ich auch 10€ gezahlt. Maximal 384kbits Geschwindigkeit bei UMTS.

Nachteil, das ist E-plus, soll bei uns ganz gut laufen und die Abdeckung wird auch immer besser, und wenns nicht laufen sollte kann man ja immer noch wechseln und wieder die Nummer portieren, ist kein Aufwand und die bezahlen das ja sowieso.

Ab Oktober kann ich da mehr sagen, dannlässt mich debitel erst gehen.

Grüße Mav

In Österreich gibt es den Anbieter: Drei... Ich hab einen Tarif mit
6cent in alle Netze
6cent bekomm ich pro Minute gut geschrieben wenn mich wer anruft
6euro Grundgebühr
1000sms
gratis skype
gratis zu 3 (bzw. 3000 freiminuten)
und 15cent pro megabyte (mein handy hat hsdpa, kann man als bluetooth oder usb modem auch am laptop betreiben)
also für 10mb 1,5 euro... 20 mb 3 euro..
Gibt es denn kein Äquivalent für 3 in Deutschland?
Ergänzung ()

Sonst gäbs auch noch 3GB für 9 Euro und 15 GB für 15 Euro bei Drei...
Du lebst in einem teuren Land ^^

von o2 gibt es für 5 € nicht 20 sondern 30 mb frei im monat
und für 10 € haste schon ne flatrate. sind allerdings nur packs die man eben zu nem vertrag dazu bucht

ooooooder aber der o2o ist nur 30 tage vertragslaufzeit hast keine grundgebühr oder so. ist wie prepaid bloß dass es vom konto abgebucht wird. und da kann man genauso für 10€ im monat die internetflat dazu buchen. internet paket m ist das

LG

Ich habe bei O2 die 10-Euro "Flatrate". Ist allerdings eine GPRS-Flatrate deren erste 200MB du mit UMTS-Speed versurfen darfst...

Aber du kannst dir sicher sein im Monat nicht mehr als 10 Euro auszugeben. Bei den anderen Flats hast du zwar 1GB frei, zahlst aber danach.

Mir ist es lieber wenn die Kosten kalkulierbar sind.

Achja, ich brauche pro Woche kaum mehr als 5MB (allerdings auf einem Symbian-Gerät das nicht zum surfen ausgelegt ist, ich synchronisiere nur meine E-Mails, Kontakte und Kalender damit).

MfG Hanussen

ich such auch schon ganze zeit was billliges ....

d2 will 35euro fürn internet handy tarif - allerdings 7,2 geschwindigkeit für 1gb dann erst drosselung (laut d2 laden inner stadt)
d1 will 30euro
eplus hatn kack netz
und o2 halt die 10 euro für 200mb dann lahmarschig ....

atm bin ich bei alditalk, allerdings die bieten kein handy internet flat an leider

internet fürs handy was nicht lahmarschig und teuer ist gibs noch nicht meiner meinung nach

Nö. Internet Pack L kostet 25€. Das hat dann 5GB frei.

D1 ---> FastSIM. 19,95€ und 5GB Flatrate :)

nein o2 hat die 10 € für 5gb -> dann lahmarschig

Beschreibung
* Volle Kostenkontrolle: Sie zahlen für die Surf-Flatrate für das Handy nie mehr
als 10 €/Monat
* Für regelmäßige und deutschlandweite Nutzung
* Geschwindigkeits-Drosselung ab 200 MB danach surfen Sie mit GPRS-Geschwindigkeit
Monatlicher Pack Preis 10 Euro
Mindestlaufzeit 3 Monate
Inklusiv-MB/Monat unbegrenzt
Surf-Preis pro Minute -
Geschwindigkeit 7,2 MBit/s
Taktung Pro angefangene 10 KB

Samsung Sgh-L870 welche Spiele, welcher Internetanbieter etc.?

Habe mir vor ein paar Tagen, nach monatelangem vergleichen und suchen ein Samsung Sgh-L870 bei Ebay mit Restgarantie ersteigert.
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...e=STRK:MEWNX:IT

Möchte damit auf jeden Fall Musik hören und Filme gucken, weshalb ich mir auch eine 4gb Speicherkarte kaufen werde.

Was für Spiele bieten denn ein gutes Unterhaltungsprogramm für unterwegs?
Was für Software ist sinnvoll und bei jedem Handy nützlich?

Möchte natürlich auch mal gelegentlich surfen mit operia mini, habe jetzt bei Alice hier das gefunden:

http://www.alice-dsl.de/kundencente...lefon/ohne_dsl/

Das wären dann 30mb, wie lange würden die zum surfen reichen, z.B. bei Ebay oder in einem Forum? Also in Minuten......

MfG

Die Links gehen beide nicht.
30MB sind quasi nichts. Allein ein halbwegs normales Bild hat schon 100-200kb.
Und wenn man aus Versehen die Datenverbindung nicht beendet, dann passiert schnell ein finanzielles Unglück.

Die 10€ für die 200MB Flat würde ich mindestens investieren.
Die E-Plus Lösungen würde ich allerdings nicht in Betracht ziehen ;)

Zurück
Oben