Guter Deal

L

LaZz

Gast
Ein Arbeitskollege von mir wollte mir seinen EeePc verkaufen.

Er hat den seid knappen 3 Monaten und hat den leicht modifiziert.

Es ist das Modell Eeepc 1005p

mit Intel Atom n450 2048mb ram 250gb festplatte mit rechnung und OVP

wäre eigentlich schon ganz cool.

wollte das ding zum browsergame zocken und skypen und surfen ... vllt noch den ein oder anderen film oder serie gucken.

was für ne grafikeinheit verbaut is weiss ich nicht, allerdings meinte er dass es kein bluetooth hat ... aber er meinte er hätte auch noch einen adapter den er mir dann dabei geben wollte.

Veranschlagt sind 250€ ... vllt geht er mir noch ein wenig entgegen, denn wollte eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben.

ich hab schon ein wenig gegoogelt und preisvergleiche angestellt und da komme ich meisten auf knappe 350€ für die 250gb version und nochmal 2048 ram denn ne version die schon 2 gb verbaut hatte hab ich nicht gefunden.

bin mir noch nicht ganz schlüssig... vor allem wenn der bluetooth adapter mir dann einen usb slot klaut...

vielen dank erstmal

Es wäre schon cool mein handy mit dem netbook zu verbinden und musik hin und her zu schieben ohne ständig mitm kabel dran zu hängen... aber wirklich nutzen würde ich es wohl nicht

haste schon recht ... ich werde es wohl kaufen denn das angebot ist schon nicht schlecht ...

ausser einer von euch kommt nachher an mit "ey guck mal hier das angebot da musste entweder beim preis noch wat machen oder nimm den hier"

*hoff ^^ bis montag hab ich noch zeit da werde ich das ding dann wohl kaufen

Also wenn du das sowieso nur so selten brauchst ist das mit dem USB Anschluss doch nicht so schlimm. Sonst würdest es auch per Kabel anschließen und so ist es doch immerhin bequemer als mit Kabel. :D

Ich habe meins noch nie benutzt. Wenn ich Daten vom Handy übertragen will dann nehme ich immer das Kabel weils auch schneller geht.

Lenovo S10-3 kostet 289 Euro, aber gibt noch 50€ Cashback, wenn du es noch in diesem Monat (Juli) kaufst.
Übrigens ist die verbaute Grafikeinheit die GMA 3150

jo hab gerade rausbekommen, dass der eepc kein internes micro hat ... dann würde ich wohl doch bluetooth brauchen für nen bt headset ... aber mal gucken vllt gibts da ja noch ne andere möglichkeit. schaue mir mal das idea ding an von ibm ma gucken

Edit, hasste dich verleicht vertan mit dem preis von dem idea lenovo ... weil ich hab nur eins für 389 gefunden ok 289 hab nicht auf die version geachtet wusste nicht dass es 3 gibt

naja dann stände ein preiss von 229 + 2gb ram gegen 250 mit 2 gb ram und leicht gebraucht

vllt kann ich ihn dann noch bisschen drücken

hab gerade gesehen, dass das lenovo bluetooth hat aber eine frage bleibt mir noch ... wie funktioniert diese aktion ? kann ich mir das netbook kaufen wo ich will und kann mich dann registrieren und fertig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben