Guter, Günstiger, SCHNELLER Versandhändler?

KraetziChriZ

Lt. Commander
huha!
wollte mir den Zalman VF-700 ALCU holen
und brauch den bis donnerstag 0o (da is lan da hätte ich den scho gerne ;> - da muss ich im suff neben meinem pc pennen und wenn der laut is is das blöd! *g*)
nunja .. kennt ihr einen guten günstigen versandhändler der ihn mir innerhalb von 2 tagen liefern kann?
mfg
chris

ich denke mal auch das du dies nur via express versand schaffen würdest und dieser ist meist ein wenig teuerer.aber ob die onlineversänder das so anbieten und dir garantieren werden sit fraglich.

Im Ernst?

Also bei uns in der Schweiz z.B. bei ccomp.ch gilt 'bis 16 uhr bestellt, am nächsten morgen da'. Und das ist nichtmal Express, sondern einfach ein Privater Paketversender. (übrigens eine Deutsche Firma :))

Einfach bei Amazon.de bestellen (sofern der Kühler dort zu finden ist) und ab 20€ keine Versandgebühr zahlen. Dann einfach Expressversand nehmen und 8€ dafür + zahlen.

Dann bezahlst du gerademal 8€ für den Versand, hast aber Express-Versand. ;)

Amazonführt keine Zalman Produkte mehr :\

bei mindfactory ist der kühler lieferbar und auch mittels 24h epxress lieferbar. müsstest dann aber auch per nacnahme bestellen, damit die den sofort losschicken und nicht erst noch ein tag vergeht bis dein geld per überweisung bei denen angekommen ist.

allerdings ist das ganze völlig überteuert, da kommste am ende auf 50€. davon kannste dir auch nen paar ohropax holen :), denn die express lieferung kostet 23,99€

hmm zu teuer =)
ich bestell bei caseking ^^
und such mir noch ne lüftersteuerung oder sowas aus ^^ ;P

Zurück
Oben