Guter Handy-Shop gesucht

Nightt

Ensign
Moin Leute,
da ich mir bald n neues Handy bestellen will (Sony Ericsson S500i) und sowas ja im Internet um einiges billiger ist, suche ich nach einem akzeptablen Shop...
Eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen ABER das geht nicht auf Rechnung/Nachnahme, daher suche ich einen Shop wo das eben geht :)

Kennt jemand also einen großen, bekannten, zuverlässigen und seriösen Shop wo das Teil nicht allzu überteuert ist?

Mit freundlichen Grüßen :)

AW: Guter Handy-Shop gesucht!!!

1. S500i ist kacke.. aber wennn dir das Design gefällt.. nun gut.
2. ich hab mal bei handys-mobile.de bestellt. War sehr billig. Hatte einen Vertrag für 7,50€ pro Monat. Ein 200€ teures Handy und noch 60€ bar ausgezahlt bekommen. Hätte ich direkt bei vodafone bestellt, hätte ich für 0€ sogar nen schlechteres Handy bekommen.

Du willst nur das Handy, keine Vertragsverlängerung oder so?

Ich hab mein Handy von getmobile.de und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Ja also ich wollte das OHNE Vertrag d.h. mit Karte, aber ohne Branding (hab ne SIM-Karte zuhause und will die damit verbundenen Preise etc. behalten) :)

PS: Ich hab mich lange damit befasst, ob das s500i gut oder schlecht ist, ich kenne die Macken.. aber jetzt dürften die bis auf Kleinigkeiten behoben sein, das Handy gibts ja nun schon etwas länger.

EDIT: Ich hab bemerkt, dass das Handy bei HoH bei Weitem am billigstens ist: 141€
http://web.hoh.de/hoh/(S(ld5asrqp3ubdszel23k0x545))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29027&CT=3652

Wie findet ihr den Shop? Ist er zuverlässig und ist die Garantie in Ordnung bzw. die Produkte?

Zuletzt bearbeitet:
hoh.de ist durchaus zu empfehlen, die sind günstig, liefern schnell und haben eine recht große Auswahl....

mfg Matti

Jep, bei Hoh kannste problemlos bestellen ... ein sehr guter Shop.

Gruß

Zurück
Oben