D
DarkClown
Gast
Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen neuen Fernseher zulegen. Dieser sollte nur nicht allzu teuer sein und ein gutes Bild haben.
Meine Anforderungen:
-37 Zoll
-aus zwei verschiedenen Blickwinkeln (4,10m & 3,30m entfernt) keinen Verlust an Grafik etc.
-Guter Klang
-HDMI (für PS3)
-LCD (LED meist zu teuer)
-Kosten bis zu 500€ (Absolute Schmerzensgrenze 600€)
Ich würde es verwenden für:
-PlayStation 3 & PlayStation 2 Spielen (meist mit mehreren Leuten zusammen)
-Fernseh'n
-DVDs und evtl. auch Blu-Rays über die PS3 anseh'n
-Er würde per schwenkbare Wandhalterung in meinem Zimmer an der Wand hängen.
(...)
Ich weiß, dass das Wort "gut" nicht sehr genau ist, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Ich frage hier, da ich hab' keine Ahnung von einen tollen Fernseher habe, (bisher hatte ich nur Röhre) und gerne wüsste, welche Modelle ihr so interessant findet
Also jetzt nicht á la: "Guck mal, das ist das erste Google-Ergebnis"
Bitte genaue Produkt-Namen. Am besten normal im Media-Markt oder Saturn erhältlich (Vllt. auch Link. Sodass ich mir ein Bild davon machen kann)
Denn so ein Teil per Post zu kriegen, weiß ja nicht so genau...
Danke im Vorraus
Meine Anforderungen:
-37 Zoll
-aus zwei verschiedenen Blickwinkeln (4,10m & 3,30m entfernt) keinen Verlust an Grafik etc.
-Guter Klang
-HDMI (für PS3)
-LCD (LED meist zu teuer)
-Kosten bis zu 500€ (Absolute Schmerzensgrenze 600€)
Ich würde es verwenden für:
-PlayStation 3 & PlayStation 2 Spielen (meist mit mehreren Leuten zusammen)
-Fernseh'n
-DVDs und evtl. auch Blu-Rays über die PS3 anseh'n
-Er würde per schwenkbare Wandhalterung in meinem Zimmer an der Wand hängen.
(...)
Ich weiß, dass das Wort "gut" nicht sehr genau ist, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Ich frage hier, da ich hab' keine Ahnung von einen tollen Fernseher habe, (bisher hatte ich nur Röhre) und gerne wüsste, welche Modelle ihr so interessant findet
Also jetzt nicht á la: "Guck mal, das ist das erste Google-Ergebnis"
Bitte genaue Produkt-Namen. Am besten normal im Media-Markt oder Saturn erhältlich (Vllt. auch Link. Sodass ich mir ein Bild davon machen kann)
Denn so ein Teil per Post zu kriegen, weiß ja nicht so genau...
Danke im Vorraus