"Guter" LCD bis zu 500€

D

DarkClown

Gast
Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen neuen Fernseher zulegen. Dieser sollte nur nicht allzu teuer sein und ein gutes Bild haben.
Meine Anforderungen:
-37 Zoll
-aus zwei verschiedenen Blickwinkeln (4,10m & 3,30m entfernt) keinen Verlust an Grafik etc.
-Guter Klang
-HDMI (für PS3)
-LCD (LED meist zu teuer)
-Kosten bis zu 500€ (Absolute Schmerzensgrenze 600€)

Ich würde es verwenden für:
-PlayStation 3 & PlayStation 2 Spielen (meist mit mehreren Leuten zusammen)
-Fernseh'n ;)
-DVDs und evtl. auch Blu-Rays über die PS3 anseh'n
-Er würde per schwenkbare Wandhalterung in meinem Zimmer an der Wand hängen.
(...)

Ich weiß, dass das Wort "gut" nicht sehr genau ist, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)
Ich frage hier, da ich hab' keine Ahnung von einen tollen Fernseher habe, (bisher hatte ich nur Röhre) und gerne wüsste, welche Modelle ihr so interessant findet ;)
Also jetzt nicht á la: "Guck mal, das ist das erste Google-Ergebnis"

Bitte genaue Produkt-Namen. Am besten normal im Media-Markt oder Saturn erhältlich (Vllt. auch Link. Sodass ich mir ein Bild davon machen kann) :D
Denn so ein Teil per Post zu kriegen, weiß ja nicht so genau...

Danke im Vorraus :)

Ah so ein Schmarn, gut inst devinitionssache. 600 für 37 Zoll reichen heute für ein LCD Tv der GUT ist z.b der: Samsung LE-37B579A5SXZG

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9937880/SAMSUNG-LE37B579-LE37B579A5SXZG

An dem Gerät ist für diesen Preis nix auszusetzen.
Media Markt und Saturn würde ich vergessen da du hier schon für das Gerät min 700€ hinlegen mußt, das ist wucher. Mit deinem Budget würde ich Online bestellen oder halt den Kompromiss eingehen und das billigste vom billigen im Abzockmarkt nehmen.

hey,

also beim besten willen... 3-4m sitzabstand und du denkst an nen 37"? ich sitz ca 2,5m entfernt und hab nen 47" der mir langsam zu klein wird! 40" solltest du schon mindestens kaufen, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!
zu den blödmärkten - kann ich auch nur bestätigen, mein Fernseh hätte damals 300Euro mehr im MediaMarkt gekostet... wie du siehst spart man sich echt geld wenn man seinen LCD online kauft. ich würde dir da www.HOH.de empfehlen, bei denen kaufe ich eigentlich alles ein! sind nicht immer die allerbilligsten im internet aber bisher immer mehr als zuverlässig gewesen. Inklusive top service.
vielleicht wär der ja was für dich?

http://www.hoh.de/LCD/LED/Plasma-TV/LCD-TV/nach-Groesse/1016-cm-40/Samsung-LE-40B550_i2814_89971.htm

falsch machen kann man meiner meinung nach fast nichts mehr, die LCDs in dem preisniveau haben alle ziemlich den gleichen standard und geben HD einwandfrei wider. Unterschiede gibts dann erst ab 3000Euro aufwärts (für den normalen kunden).

ich hoff ich konnt dir in irgend einer weise weiterhelfen

gruß max

Hab einen 32" er und Sitze auch ca. 3 Meter entfernt, vielleicht solltet ihr alle mal zum Augenarzt oder einfach ein bisserl weniger Fernsehen.

Ich kann jedenfalls alles gut erkennen, natürlich ist größer heutzutage gleich geiler, aber man muss ja nicht alles haben...

Zurück
Oben