Guter Luftgewehr-/Softair Onlineshop gesucht

giorgiogabbana

Lt. Commander
Habt ihr da ein paar gute Tipps zur Hand?

Da wären zum Beispiel Waffenostheimer. Die haben anständige Preise und einen guten Service/Versand. Hab dort diesen Revolver gekauft.

Wenn du eine Airsoft suchst die nicht mehr als 0,5 Joule hat dann bist wirst du hier bestimmt fündig: Softairwelt. Auch super Service und schneller Versand. Da hab ich meine erste Softair gekauft

Auf Softair-Professional gibts auch ein paar nette Sachen. Versand war schnell zum Service kann ich nichts sagen. Da hab ich mir dieses Sniper(Youtube Video) geholt.

Außerdem soll Begadi sehr gut sein, jedoch hab ich da noch nie bestellt.

ASMC und Kotte und Zeller kann ich absolut nicht empfehlen. ASMC ist völlig überteuert und bei Kotte und Zeller kann man wenn man Pech hat auf seine Bestellung 3 Monate warten. :)

Viel Spaß, vielleicht "trifft" man sich mal. ;)

hab selber noch was gefunden: www.waffenzubehoer.net

von den preisen find ichs da auch ok? ob der laden auch gut ist?

was bestimmtes such ich eigentlich nicht. wollte mich mal mit der materie auseinander setzen, nur wie ich sehe, denke ich das paintball wesentlich mehr spaß macht als luftgewehr schießen oder mit ner softair. von daher denk ich mir ich werd mir was paintballmäßiges aussuchen und dann ein paar kumpels überreden da mit zu machen :)

Zurück
Oben