Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Plasmafernseher der kein Stromwerk benötigt gesucht
- Ersteller Posent
- Erstellt am
Samsung_Gamer
Banned
ich hab gehört das dass jetzige Saturn Angebot gut sein soll. War glaub ich ein Samsung
Elvis
Rear Admiral
Moin,
ich hab zum Beispiel auch den Panasonic PX80-E (Plasma) und den kann ich nur empfehlen, geniales Bild und ich hab auch die PS3 dranhängen .. Bluerays sehehn auch fantastisch aus trotz "HD-Ready" und das Bild über DVB-T ist auch überraschend gut.
Bei mehr als 2,5 m Sitzentfernung sieht man keinen nennbaren Unterschied zwischen FullHD und HDready
ich hab zum Beispiel auch den Panasonic PX80-E (Plasma) und den kann ich nur empfehlen, geniales Bild und ich hab auch die PS3 dranhängen .. Bluerays sehehn auch fantastisch aus trotz "HD-Ready" und das Bild über DVB-T ist auch überraschend gut.
Bei mehr als 2,5 m Sitzentfernung sieht man keinen nennbaren Unterschied zwischen FullHD und HDready
S
Stickstoff
Gast
die heutigen lcds haben einen so guten schwarzwert der dem vom plasme nicht mehr viel nachhängt.....
digitalangel18
Vice Admiral
Ich habe an unseren Panasonic 42" (TH-42PV7F) mal gemessen, der Verbraucht schwankt zwischen ~130W bei dunklen Bildern bis hin zu >320W bei fast weißer Fläche (bei gut hellen und kontrastreichen Farbeinstellungen). Im Schnitt sollte sich das nicht großartig mit nem gleichhellen und gleichgroßen LCD unterscheiden, und das Analog Bild ist wirklich deutlich besser als alle LCDs die ich bisher so bei bekannten gesehen habe
Wobei sich bei den LCDs mitlerweile auch sckonwieder was getan hat...aber es ging ja eigentlich auch nur um den Stromverbrauch, also keinen Krieg jetzt bitte 
Um mal dieses dumme Gerüchte von wegen "Plasma hat höheren Stromverbrauch" aus der Welt zu schaffen:
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php
Fazit:
helles Bild - Plasma 32W mehr
dunkles Bild - Plasma 26W weniger
schwarzes Bild - Plasma 168W weniger
Da ein komplett schwarzes Bild sehr selten ist, kommen wir bei einer 1:1 Mischung aus hellen und dunklen Bildern zu einem Mehrverbrauch von 3W.
Wer viel Horror schaut, sprich generell Filme mit vielen dunklen Passagen, verbraucht beim Plasma um einiges weniger Strom.
Desweiteren hat ein Plasma eine zigmal bessere Reaktionszeit, einen viel besseren Schwarzwert und bessere Farben (sieht man sehr gut auf dem Bild mit dem Obst)
http://www.hifi-regler.de/plasma/lcd-plasma-stromverbrauch-test.php
Fazit:
helles Bild - Plasma 32W mehr
dunkles Bild - Plasma 26W weniger
schwarzes Bild - Plasma 168W weniger
Da ein komplett schwarzes Bild sehr selten ist, kommen wir bei einer 1:1 Mischung aus hellen und dunklen Bildern zu einem Mehrverbrauch von 3W.
Wer viel Horror schaut, sprich generell Filme mit vielen dunklen Passagen, verbraucht beim Plasma um einiges weniger Strom.
Desweiteren hat ein Plasma eine zigmal bessere Reaktionszeit, einen viel besseren Schwarzwert und bessere Farben (sieht man sehr gut auf dem Bild mit dem Obst)
cl55amg
Lieutenant
Dem gegenüber steht die unschärfere Darstellung (technologiebedingt), der Plasma Geräte, was bei PAL TV einen Vorteil bringt und bei HD Material einen Nachteil.
Die Gefahr des Einbrennens und das flackern.
Plasmas flackern leicht, das empfinden viele Menschen als störend und das ist eine der Hauptargumente der LCD Technik (hold type).
Das ist der Grund warum Plasma Geräte allmählich vom Markt austreten werden. (bzw. vor den LCDs)
Für HD Material sind LCDs besser geeignet, allerdings ist Deutschland auf dem Gebiet in der Steinzeit...
Die Gefahr des Einbrennens und das flackern.
Plasmas flackern leicht, das empfinden viele Menschen als störend und das ist eine der Hauptargumente der LCD Technik (hold type).
Das ist der Grund warum Plasma Geräte allmählich vom Markt austreten werden. (bzw. vor den LCDs)
Für HD Material sind LCDs besser geeignet, allerdings ist Deutschland auf dem Gebiet in der Steinzeit...
Zuletzt bearbeitet: