Guter umwandler von bmp in avi gesucht.

Silberno

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar minuten ein Umwandler gedowloaded der aber am ende des nicht umwandeln konnte.
Deswegen frage ich euch (bevor mein ganzer PC voller umwandler ist und nacher löschen muss) welches kostenloses Umwandler-Programm am besten ist und wo ich es downloaden könnte.

[Gesuchter umwandler von BMP in AVI ]

:eek:
bmp2avi

Ma ne frage was hat das hier bei programmieren zu suchen...das kommt zu anwendungen

Ja,dieses hatte ich gedownloaded und da stand am ende "bmp is not vabile" oda sowas in der Art.

Vllt. hatte ich ne andere Version ich probiere es mal aus, aber bitte weiter posten ^.^ .

Zuletzt bearbeitet:
Silberno schrieb:
Ja,dieses hatte ich gedownloaded und da stand am ende "bmp is not vabile" oda sowas in der Art.

welches bmp2avi oder seins?
Das müssten nähmlich 2 verschiedene programme sein x)

Also das BMP_zu_AVI dieses es gibt ja garantiert mehrere Versionen davon.

Zu deinem dort finde ich kein Download im Inet :rolleyes: .

BMP_zu_AVI (von gordon) das funktioniert auch nicht! Hm..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe schon gefunden bevor du geschrieben hast wollte nochmal richtig Gucken.

Also die Bilder sind so zu sagen wenn das Programm fertig ist alles in Zeitlupe, wie kann man das schneller machen und es sind nur 16BIT Farbe statt 32BIT Farbe.

Wie kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Programm stimmt hinten und vorne nicht k.A was damit also habt ihr noch andere Programme?

fps einstellen...

bmp2avi is kinderleicht - Problem sitzt grad vor deinem PC:lol:

iLL

Virtualdub kann auch Bildsequenzen laden...
Wobei, wenn das Problem tatsächlich vor dem Bildschirm sitzt, is das nix für dich :)

Naja wie genau mach ich aus vielen Bildern (BMP format) ein Video ( AVI_Format) ?