-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes autorennen für PS3?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
Abrissbirne
Commander
race driver grid ist klasse 
MCLA ist aber auch gut!
MCLA ist aber auch gut!
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Motorstorm Pacific rift ist auch nicht schlecht.
Motorstorm Pacific rift ist auch nicht schlecht.
B
Battlefield2
Gast
Need for Speed ProStreet! Achwas Spaß Race Driver Grid ist wirklich sehr gut.
Battlefield 2
Battlefield 2
m-sharingan
Commander
kann mich nur meinem vorredner anschließen!
ist auch das beste bis jetzt vom fahrverhalten /physik und fahrspaß
ist auch das beste bis jetzt vom fahrverhalten /physik und fahrspaß
D
DarkInterceptor
Gast
ich bin begeistert von burnout paradise
juiced2 is nicht so ganz der hit.
juiced2 is nicht so ganz der hit.
fireblade_xx
Commodore
Kann meinem Vorredner zustimmen. Burnout Paradise ist der Hammer und schon als Budget Titel für 30€ erhältlich.
DeathAngel03
Commodore
1. GT5p
2. Burnout
3. Motorstorm2
4. MCLA
mit Grid und NFS kann ich inx anfangen ^^
2. Burnout
3. Motorstorm2
4. MCLA
mit Grid und NFS kann ich inx anfangen ^^
xpplayer
Ensign
Ich würde sagen es kommt darauf an was die am liebsten spielst, Arcade a lá NFS, Simulationen, Offroad ect.
Für Simulation wäre bei mir GT5P erste Wahl, bei Arcade ist Grid auch super (für Driftfans eine super Arcade-Sim-Combo mit viel spielspaß). Bei Offroad wirste an Motorstorm nich vorbeikommen
Für Simulation wäre bei mir GT5P erste Wahl, bei Arcade ist Grid auch super (für Driftfans eine super Arcade-Sim-Combo mit viel spielspaß). Bei Offroad wirste an Motorstorm nich vorbeikommen
Knuffiboer
Commander
Simulation:
GT 5
Arcade:
Grid/Burnout
Meine Empfehlungen an dich, meiner Meinung nach die besten Rennspiele auf der PS 3
GT 5
Arcade:
Grid/Burnout
Meine Empfehlungen an dich, meiner Meinung nach die besten Rennspiele auf der PS 3
Also ich finde das GT5P total überschätzt wird, was nützt mir die schönste
Foto-Tapete wenn das Spiel selbst totaler Müll ist.
Ich denke die hätten einfach das "richtige" GT5 in absehbarer Zeit rausbringen sollen
und sich diesen Schrott sparen können...
Wenn man einmal das Geschwindigkeitsgefühl von Burnout-Paradise erlebt hat,
dann ist alles andere wie Schildkrötenrennen....
Just my 2 cents...
Gruß Mangalica
Foto-Tapete wenn das Spiel selbst totaler Müll ist.
Ich denke die hätten einfach das "richtige" GT5 in absehbarer Zeit rausbringen sollen
und sich diesen Schrott sparen können...
Wenn man einmal das Geschwindigkeitsgefühl von Burnout-Paradise erlebt hat,
dann ist alles andere wie Schildkrötenrennen....
Just my 2 cents...
Gruß Mangalica
Knuffiboer
Commander
Eben, GT 5P hat durchaus seine Berechtigung. Wer eine Rennsimulation muss zu GT greifen, und vom Umfang her bietet es sogar mehr als manches Vollpreisspiel^^
Dr Verlgeich mit Burnout ist absolut unangebracht, überzogenes Geschwindigkeitsgefühl gegen Simulation...^^
Dr Verlgeich mit Burnout ist absolut unangebracht, überzogenes Geschwindigkeitsgefühl gegen Simulation...^^
@Edge_KAT
Naja, GT ist am ehesten für Spieler, welche ein einsteigerfreundliches Fahrzeugverhalten wollen, das stark an Arcade grenzt. So wie ich bei GT auf die Tube drücke, würde man bei echten Simulationen mit realistischen Fahrzeugverhalten nach der ersten Kurve von der Wand gekratzt werden müssen.
Ich hab bisher jedes Spiel der Reihe durch, aber als Simulation kann ich diese nicht wirklich ernst nehmen. Sega GT für den Dreamcast hatte eine sehr realistische Fahrphysik. Leider hat es aber kaum Beachtung gefunden, da durch das hohe Maß an Realismus die Fahrzeuge sehr schwer zu bendigen waren. Bei GT kann man im Grunde sofort ohne viel Training einsteigen und selbst ein Anfänger kommt damit gut klar.
@Kon_artis
Vom Prinzip her gibt es nun wirklich keine großen Unterschiede. Nur im Aufbau unterscheiden sich die beiden Titel.
Naja, GT ist am ehesten für Spieler, welche ein einsteigerfreundliches Fahrzeugverhalten wollen, das stark an Arcade grenzt. So wie ich bei GT auf die Tube drücke, würde man bei echten Simulationen mit realistischen Fahrzeugverhalten nach der ersten Kurve von der Wand gekratzt werden müssen.
Ich hab bisher jedes Spiel der Reihe durch, aber als Simulation kann ich diese nicht wirklich ernst nehmen. Sega GT für den Dreamcast hatte eine sehr realistische Fahrphysik. Leider hat es aber kaum Beachtung gefunden, da durch das hohe Maß an Realismus die Fahrzeuge sehr schwer zu bendigen waren. Bei GT kann man im Grunde sofort ohne viel Training einsteigen und selbst ein Anfänger kommt damit gut klar.
@Kon_artis
Vom Prinzip her gibt es nun wirklich keine großen Unterschiede. Nur im Aufbau unterscheiden sich die beiden Titel.
Zuletzt bearbeitet:
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
@ Thorgal hast du GT5P gespielt?
Ich denke nicht.
Denn bei GT5P gibt es 2 einstell möglichkeiten das erste ist eher Arcard und die zweite einstellung ist Simulation.
Und da kommt der Simulation fehling sehr gut rüber.
@ Thorgal hast du GT5P gespielt?
Ich denke nicht.
Denn bei GT5P gibt es 2 einstell möglichkeiten das erste ist eher Arcard und die zweite einstellung ist Simulation.
Und da kommt der Simulation fehling sehr gut rüber.
oemer_1991
Lt. Commander
Grid ist wirklich geil das macht sehr viel Laune wenn du auf straßenrennen stehst dann eher midnight und wenn du auf realismus stehst dann gt5.