gutes externes Laufwerksgehäuse?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

könnt ihr mir ein preiswertes aber für IDE und SATA2 Festplatten geeignetes externes Gehäuse empfehlen? Es sollte unbedingt keinen 9 poligen Stromstecker haben, da die bei mir immer sehr schnell ausleiern. Darum sollte es dieser runde Stromstecker sein. (Ka wie der genau heißt).

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meinen PC Komponenten, da is ein Gehäuse (was ich selber auch nutze) sehr zuverlässig, ....
klick

Meinst du den, der wie ein PS2-Stecker aussieht? Also den willst du nicht?

Denn das vorgeschlagene hat so einen. Würde ich dir aber dennoch empfehlen. Das hab ich nämlich auch und bin sehr zufrieden.

Ne also ich möchte den nicht mehr haben. Die leiern einfach nach der Zeit aus. Und ich brauche die für Veranstaltungen und da wird die immer ab und aufgebaut.

Naja, könnt mir trotzdem mal die "normalen" externen Gehäuse zeigen, wo ihr denkt, die sind in Ordnung. Muss aber dann zumindest Sata2 tauglich sein. IDE ned so unbedingt.

naja, der stromstecker für die platte is entweder ein normaler 4 Pin Strom Stecker, oder ein SATA Stecker, aber der Anschluß am Gehäuse is tatsächlich rund, und ähnelt einem PS2 Stecker, ....

Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt trotzdem den auch in rund.

Hier so sieht der bei dem Revoltec Gehäuse aus

sunny_wall-mounted.jpg

Du kannst den stecker ja auch einfach festkleben und das netzteil um die festplatte wickeln zum transport....das ist definitiv eines der besten gehäuse...ich kann das nur empfehlen auch bei dem 9pol stekcer dem runden^^

Zurück
Oben