Gutes Forum für Bewerbungscheck

Vansenz

Ensign
Hallo,
Kennt jemand von euch ein gutes Forum indem ich mal das Anschreiben meiner Bewerbung checken(Korrekturlesen) lassen kann?
Ich habs vor langer Zeit mal bei bewerbungs-tipps.com versucht, aber da bekomme ich irgendwie keine qualifizierte Aussage, da meistens nur Tipps von Gästen gegben werden, die sich untereinander nich einmal einig sind welche Formulierung denn nun besser wäre.

Gruß
Vansenz

Probier es doch hier einfach mal, hilft dir bestimmt jemand.

warum sollten das andere leute für dich unentgeltlich machen? bezahl was dafür oder lass es von freunden machen

Danke für eure Antworten.
@shaq88
weiß nicht ob das so gern hier gesehen ist, da ziemlich wenige bis jetzt hier ihre Bewerbungen reingestellt haben.

@saNtaNa1
leider keine uni in der nähe und ist auch ziemlich unpraktisch, da ich mich ja da um eine Zweitausbildung bewerben will^^

@crezz
ja. aber wer macht so etwas im bezahlbaren Rahmen und seriös? Freunde die davon Ahnung haben, hab ich nicht, denn haben alle schon lange über 4 Jahre keine mehr geschrieben.

@DJ_CULO
ja über google findet man viele solche Foren. Mir gehts darum ob jemand gute Erfahrungen damit hat, sonst müsst ich mich erst in tausenden Foren anmelden. Trotzdem danke, werd mit das mal genauer Anschauen

Gruß
Vinzenz

www.bewerberblog.de ist voll mit unheimlich nützlichen Informationen - da schreiben nämlich keine selbsternannten Experten, sondern richtige Recruiter ;)

Wenn sie angeblich solch Experten sind, dann werden die das aber auch nicht umsonst machen.

Wieso? Die verdienen ihr Geld mit Recruiting, weshalb sollten sie auch noch fürs darüber schreiben Geld nehmen? Letztendlich ist das doch ein Marketinginstrument, aber eben eines das einem armen überforderten Bewerber echt nützlich sein kann.

Danke für eure Hilfe.
Habe nun gute Hilfe bei bewerbung-forum.de/forum/ bekommen.

@FidelZastro
Danke für den Link. Die Tipps haben mir sehr geholfen.

Danke noch mal an alle.

Gruß
Vansenz

Zurück
Oben