Gutes günstiges Gehäuse

MaveL88

Lt. Junior Grade
Suche gutes sehr günstiges Gehäuse, eventuell mit einem leistungsstarken Netzteil.
Was haltet ihr von diesem hier:

http://cgi.ebay.de/550WATT-GEHAUSE-...5QQihZ007QQcategoryZ47793QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist doch nen ATX Board, wo normale Mainboards rein passen oder? Schrauben zum befestigen sind normalerweise bei einem Gehäuse auch dabei oder?
Bitte um eure Meinung und um weitere Vorschläge. Darf nicht teurer sein als 40€ =(.

Grüße MaveL

AW: Gutes günstiges Gehäuse :)

Hmm! Also ich find das Gehäuse net wirklich gut! Das kann auch nichts vernünftiges sein! Bei dem Preis und mit Netzteil!
Schau dir mal die Gehäuse von Thermaltake (z.B.: Swing) an! Oder sonst von MS-Tech (z.B.: LC-85). Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest ist MS-Tech schon OK! Habe in meinen Low-Budget PC auch eines verbaut (LC-190)! Kost um die 20 - 25 EUR.

01%20PC400.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ja für den Prei sind die o. aufgehführten ganz gut.

Aber ein Leistungsstarkes netzteil wirst du für den prei net bekommen.. das sind dan 500W noname dinger, wo jedes 300w marken netzteil besser ist, und vor alem deutlich weniger strom verbrät.

Günstiges gehäuse ok.. aber billig Netzteile.. lass die finger davon.. deiner hardware zuliebe ;)

Sunbeamtech ( www. sunbeamtech.com -> Chassis) Silent Twister oder Quarterback. Beim Silent Twister finde ich das Design unaufdringlich schick und die Verarbeitung ist in meinen Augen vollkommen ok. Für ca 55€ bekommst du das Gehäuse inclusive drei guter 12cm-Lüfter. Hab ihn am laufen und bin sehr zufrieden.
Beim Quarterback ähnlich, aber bei Caseking schon für 40€ zu haben und das Design ist Geschmackssache.

Zurück
Oben