• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Netzwerk Basketball Game

Highdelberg

Ensign
Kaum auf der Seite bleib ich auf dem Bestes Game der Zeiten Thread hängen und vergess was ich eigentlich wollt.

Also. war neulich beim Kumpel und hab mir das Hammergeile NBA Live 05 angesehen ich war so scharf aufs Game dass ichs mir fast zulegen wollt. Nun hab ich von ihm erfahren dass es dort keinen Netzwerkmodus gibt. Und da kann man doch die gigantischten Dunks überhaupt machen. Frechheeit dass es nur einen Online Modus gibt.

Naja, wie auch immer. Jetzt will ich mich mit einem anderen Spiel befriedigen bei dem man im Heimnetz zokken kann.

Nun wollt ich wissen ob jemand BBallGames kennt die man im Netzwerk spielen kann.
Natürlich solls auch noch dazu gut sein,.

nba live kannste doch auch an einem pc zocken (2 controller), wenn nicht, ist es inzwischen auch bei heimnetzwerken standard, dass nen internetanschluss vorhanden ist ? (dsl über ics z.b.)

sonst fällt mir spontan kein game ein ^^

mir fällt auch keins ein, aber wäre mal ne coole sache mit netzwerk modus, so n kleines LAN game 5 gegen 5 :daumen:

nee auf dem pc gibt es leider nur die nba live serie die zu empfehlen ist. der rest ist alles andere als eine simulation^^ aber wenn du nicht so sehr wert auf ein realistisches spiel legst, dann kannst du dir ja ma die nba street serie anschauen. aber ob es da einen netzteil modus gibt, weiß ich nich. kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen

Coool. thx für die Tipps. Das NBA Street muss ich mal ausprobieren, gerade weil es nicht realistisch ist.

Nebenbei, kann mir jemand sagen wie ich beim NBA Live 05 für PC gescheite Dunks hinbekomme, Alley Hoop usw. Ich hab zwar Anleitungen auf ea-sports.de gefunden, jedoch sind die nur für die XBox und andere Konsolen. Ich würde echt mal gerne wissen wie ich sowas auf der Tastatur hinbekomme.

Ach zum Heimnetzinternet, dieser Anmeldenmist hängt mir langsam zum hals raus. Egal was man machen will, man muss sich überall imt anmeldungen rumschlagen. Iss echt nervig, aber mit dem Gedanken hab ich noch nicht gespielt. Ich werds mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ist eigentlich mit tastatur kaum machbar, da die meisten tricks schon mit dem pad nicht die leichtesten sind. aber eigentlich sollte es mit den selben tasten gehen wie auf der xbox. halt mal die konfigurationen der tasten bei beiden plattformen vergleichen.

machbar sind schon manche tricks auf der tastatur. nur die alley oops und drehungen über 360 grad sind nich möglich, weil man dafür 2 analog sticks braucht. aber nichtsdestotrotz kann man schon so paar 50 punkte dunks hinkriegen. besonders der double between the legs ist sehr easy :D und gibt jedes mal 50 punkte.

hier ist ne seite mit dunks: klick
da musst du nur schauen welche tasten auf deiner tastatur die auf dem ps2 pad entsprechen. ist aber nicht schwer herauszufinden

Zurück
Oben