• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gutes online poker (just 4 fun) gesucht

fi**en32

Lieutenant
hi leutz,

ich suche etwas in der Art wie "Texas Hold'em Poker 3D - Deluxe Edition" nur eben kostenlos.
möchte es gegen meine freunde zocken und die wollen nich ma nen bissel geld fuer optic ausgeben.

also folgende bedingungen muessen erfuellt werden:

-kostenlos
-eigenen tisch eröffnen (mit 2-evtl 8 spielern)
-schicke optik
-und natuerlich texas hold'em

ich hoffe ihr kennt da was nettes. und bitte kein pokerstars europoker oder was wess ich, dort is das menue schon zu komplex fuer meine jungs xD, außerdem siehts nich wirklich chiq aus.

leider nich das richtige fuer uns dabei. gibts nich sowas wie Texas Hold'em Poker 3D - Deluxe Edition bloß kostenlos?

http://www.gamedesire.com/
wenn ich mich richtig errinere kann man dort eigene tische aufmachen.
aber super optik isset nicht. is halt nur nen browser game, dafür aber umsonst.
falls du nix anderes findest. ;)

nee, is auch mit registration, also zuviel des guten fuer meine friends.

ich präzisiere nochma:
-kostenlos
-eigenen tisch eröffnen (mit 2-evtl 8 spielern)
-schicke optik
-und natuerlich texas hold'em
-keine zwangsregistration
-keine install die daten aus dem netz nachzieht

Schicke Optik und dann noch kostenlos... :D , da fällt mir nur rapidshare ein.

Kauf dir ein Pokerkoffer für ~15 Euro, trefft euch zusammen
1. Kostenlos für deine Friends
2. Schicke Optik :D
3. Kannst eigenen Tisch eröffnen
4. texas Holdem plus andere Poker Games + Black Jack
5. keine zwangsregistration
6. keine install die daten aus dem netz nachzieht
7. Kannst an deinem Pokerface trainieren :D
8. Mehr Fun als am Rechner

Nachteil:
1. BENZINKOSTEN :D

Warum wollt ihr euch net Bei Pokerstars,Titan-Poker anmelden??
Ist Kostenlos, seine Daten kann man ja verfälschen, und wär braucht beim Pokern schon Optik...
und das Menü ist doch nur für 6 jährige komplex.....

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich weiss, Du willst es nicht nutzen, aber lass Dir gesagt sein, dass Du bei Pokerstars einen unvollständigen Account einrichten kannst, keine Adresse, kein richtiger Name - alles ok.

- Nicht chick = Du hast zig Auswahl an Designs, die Du frei wählen kannst. Der Tisch ist in Größe einstellbar (das geht nicht bei allen).
- Kannst wenn Du mit einem Freund online bist, an einen eigenen Tisch mit 2, 6 oder mehr Leuten eröffnen, es sind immer welche frei.
- komplett kostenlos, und auch keine massen an Spam Mails, ca. 1 pro Woche - die lösche ich immer ungelesen.
- alle Arten von Poker, ich mag besonders die OMAHA high/low Varianten, aber es ist anspruchsvoller als Hold'em
- keine install von Daten, mal abgesehen von updates wie bei jeder anderen Software auch
- komplette Kompatibilität mit Vista x64.
Ich spiele dort seit 3 Jahren. Habe dadurch weder Virus noch Spyware auf dem Rechner (anders als bei Everest oder anderen).

Extrem einfache Bedienung und auch die beste grafische Umsetzung aller Wettbewerber - auch wenn das Ansichtssache ist, aber es gibt halt hunderte von Einstellmöglichkeiten.

Nebenbei, ich wollte am Anfang auch nur für mich dahin spielen, bis ich dann die Turniere für mich entdeckte, die "Freerolls" sind komplett kostenlos, allerdings kannst Du da auch echtes Geld gewinnen! Aber keiner zwingt Dich dazu die auch zu spielen.......

yeeees das pokerth is eigentlich genau das was wir suchen. zwar nich so huebsch aber alles andere ist perfekt. ich danke dragonice