Gutes PC-Magazin ?

Ich finde PCG-Hardware das Beste Heft. Ist zwar etwas teuer, hat aber sehr gute Artikel, echt gute DVDs und ist auf PC-Spieler ausgelegt. ComputerBild ist zwar günstig, ist aber nur für Anfänger wirklich interresant. Ganz gut finde ich auch PC-Welt.

Ich lese eigentlich nur die Gamestar die ich als Magazin ohne DVD für 2,50€ kaufe. Klar Gamestar ist eher was für Spieler, aber das Hobby haben ja sehr viele leute. Früher habe ich immer Chip gelesen, aber heute sehe ich mir nur noch die websites von verschiedenen Zeitschriften (c't, pc welt ...) an

Für die Leute hier sind die PCGH oder HWLuxx nicht schlecht, wer's etwas professioneller mag
sollte zur C't oder zur PC Professionell greifen. Naja, und die iX ist für viele hier schon nen' bisschen oversized ;)

:D Okay, okay, und wo sind die Linux'er ???:D

Aber mal im Ernst, welche Firma abonniert Fachzeitschriften, in deren Titel Begriffe
wie BILD oder GAMES enthalten sind? Das geht doch wohl gar nicht, oder :freak:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ciao

PS: Zuhause liegen häufig PCGH und Gamestar rum; immer Top!

Finde PCG-Hardware auch sehr gut. Habe gestern aber zufällig mal durch HWLuxx durchgeblättert, gefällt mir auch sehr gut und ist nicht zu teuer.

also ich lese die gamestar, ok, keine richtige fachzeitschrift für das, was so hier steht.
aber es wird auch vor allem nebst spielen auch der hardware-teil immer berücksichtigt und auch systeme oder einzelkomponenten getestet. das finde ich an dem heft gut. bloss ihr einkaufsführer finde ich teilweise ein wenig unübersichtlich.

hab mir jetzt auch das CT gezogen. es hat nicht viel informatives für mich. ok, hab es nicht einmal richtig überflogen. ich habe es mir eigentlich ja nur wegen den test für notebookgrafikkarten gekauft gehabt.
aber ich finde, man hätte auch die spiele in 1024*768 testen können.:( ich finde diese auflösung auch nicht schlecht.