Gutes Tweak Programm

C

Crah

Gast
Ich suche ein gutes Tweak Programm für mein WinXP... bin mir aba nicht so sicher welches wirklich gut ist und meine Einstellungen wirklich sicher und meinen WinXP schlanker macht.

Ich selber habe TuneUp 2004 - 2007 schon gehabt, auch Ashampoo hatte ich schonmal getestet, musste danach windows neu raufsetzen, da Ashampoo, einstellungen vernommen hat, die ich nicht gedacht habe und nich ausgewählt habe.

Könnt ihr mir Tipps geben welches Tweak ich benutzen kann? Denn mit den oben gennanten progis bin ich nicht mehr zufrieden :( .

Es wäre eine echte Hilfe für mich, wenn ihr mir einige Tipps geben könnt.

Vielleicht wisst ihr ja auch so einige Einstellung, die man an Windows vernehemen kann, ohne gleich ein Programm von Dritten zu installieren ;)

Ich bin für jede antwort dankbar

mfg

Also ich persönlich finde TuneUp 2007 ist schon das beste Tweak Programm.

Was du auch noch machen könntest wäre dein PC zu defragmentieren oder die Taktraten einwenig zu erhöhen.

Gruß Carlos

PS: Benutz mal die Suchfunktion. Es sollte jede Menge Threads darüber zu finden sein und auch über die Sinnhaftigkeit dieser Programme.

Hi,

dafür braucht man kein Programm, sondern nur das nötige Wissen.

Man muss ja nicht alles Wissen, man muss nur Wissen wo es steht! :D Hier

carlos1991 schrieb:
Wass du auch noch machen könntest wäre dein PC zu defragmentieren oder die Taktraten einwenig zu erhöhen.

Taktrate erhöhen?? Meinst du sowas wie CPU schneler machen?

Ich glaube nicht das sowas an meiner CPU funkst, da Ich den Intel Celeron D habe mit 2.93 GHz und da glaube ich nicht, dass es getaktet werden kann:freak: