Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich suche ein Tool um vernünftig eine Internetpräsens aufzubauen. Früher hab ich etwas mit Frontpage gearbeitet, möchte aber gerne etwas mehr in die Materie einsteigen, bin aber nun schon mehrere Jahre aus der Materie drausen.
Wer weis denn ein Tool für mich um mal wieder anzufangen, oder hat auch etwas Zeit und tips für mich?
@computersitzer
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Junge junge - unfassbar.
@Topic
ODER du lernst richtiges umgehen mit (X)HTML/CSS/PHP/XML etc.
Also wenn du 'alles' richtig machen willst, brauchst du zum Wiedereinstieg nur Nachschlagwerke (und Tutorials) für neuen Kram.
Aber einen Editor... Also um Professionalität zu erlangen solltest du nur mit einem simplen Text-Editor (mit Syntax-Hervorhebung) und deinem Wissen zurechtkommen. Frontpage / DreamWaver, alle schreiben entweder furchtbare Codes oder inkompatible Webseiten. Einen wirklich 'sauberen' oder gar W3C-Konformen-Code (jaja ich weiß) ist mit so einem WYSIWYG einfach nicht möglich.