Gutschein versprochen aber leider nicht eingehalten

bender_

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
8.311
Sehr geehrtes Telekom hilft Team,

Ich habe im Auftrag meiner Bekannten im März zu einem bestehenden Telekom DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit Magenta Eins Vorteil abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag startete Anfang Mai und wir sind mit der Leistung zufrieden.
Bei Abschluss würde mir telefonisch versprochen, dass ich mit Beginn der Vertragslaufzeit einen Gutschein für den Telekom Shop in noch unbekannter Höhe aber mehr als 25€ für den Kauf eines neuen Festnetztelefons bekommen werde.
Erhalten haben wir, aber auch erst auf Nachfrage, einen Gutschein über 40€ für Mobilfunkzubehör den wir nicht benötigen.
Eigentlich wollte meine Bekannte ein Speedphone 31 ohne AB in schwarz dafür kaufen.
Können Sie mir helfen?
 
Hallo @bender_ , schön das deine bekannte sich für uns entschieden hat. :-)

Das tut mir leid, aber leider sind diese Gutscheine immer für Mobilfunk-Zubehör. Also ich könnte dir zwar einen neuen senden, allerdings wäre dieser dann auch für Mobilfunk.
Warum der Mitarbeiter diese Aussage getätigt hat, kann ich natürlich nicht sagen.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Das tut mir leid, aber leider sind diese Gutscheine immer für Mobilfunk-Zubehör.
[...]
Warum der Mitarbeiter diese Aussage getätigt hat, kann ich natürlich nicht sagen.
Hallo Sven H.,
leider genügt mir das als Antwort nicht, da ich bei Vertragsabschluss genau diese Diskussion bereits mit der Mitarbeiterin geführt hatte und versprochen bekam, dass ich einen Gutschein zum Kauf einen Festnetztelefons bekomme.
Ich bitte Dich mir wenigstens Euer Kontakformular zuzusenden, damit ich direkt Kontakt mit einem Ansprechpartner aufnehmen kann. Das Gespräch vom März wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auf meinen Wunsch hin aufgezeichnet.
Der versprochene Gutschein hat nicht unerheblich dazu beigetragen, dass wir uns für den zusätzlichen Vertrag mit Euch entschieden haben. Meine Bekannte ist sehr enttäuscht, dass die Zusage nicht eingehalten wurde.

Mit freundlichen Grüßen
bender_
 
Hallo Bender, das verstehe ich, wenn einem etwas versprochen wird, sollte dies auch eingehalten werden.
Ich schaue gerne nach, ob ich den richtigen Ansprechpartner für dich finde.
Hier das Kontaktformular.

Ich werde alles geben, um dein Anliegen klären zu können. Versprechen kann ich aber nichts.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bender_
Zurück
Oben