• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GW 2: wann wird dieser Bug endlich behoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich verweise mal auf folgenden Grafikbug, dessen Auswirkungen leider auch ich unterzogen bin.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/support/tech/strange-lines-on-floors/page/2

Zusätzlich tritt bei mir ab und zu kurz ein Texturflackern auf, was aber kaum auffällt. Bemerkbar ist es aber schon.

Was gibt's diesbezüglich neues? Wird der mal bald behoben? Das Problem haben ja offensichtlich viele Spieler.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Warum wendest du dich eigentlich nicht direkt an den Support von Anet?

Commander Neyo schrieb:
Ich bring morgen gleich einen Patch, versprochen!

Ich hau mich auch gleich dran ;) Wird aber leider eine kleine downtime geben, nicht mehr als 1-2 Std versprochen...

link funzt net, und eine Antwort wird dir hier keiner geben können...

woher sollen wir das wissen? Die werden das sicher so schnell wie möglich beheben. Vor allem wenn viele Spieler das Problem haben.

das problem ist jetzt schon seit einigen monaten präsent, anscheinend liegt anet nicht viel daran es zu beheben... link sollte jetzt gehen

Tjoa, da kuckt anscheinend der Wireframe durch. :D
Liegt also wahrscheinlich an irgendeinem patch der mal eingespielt wurde, denn zur Beta gabs dieses Problem nicht.
Schonmal nen älteren Graka Treiber installiert? Oder den aktuellen? Hatte das Problem bei Star Trek Online auch mal, lies sich aber dadurch beheben.

Falsches Unterforum und woher sollen wir das wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben