Gyrotwister Rekorde, wer hat die flinkesten Hände?

DvP

Admiral
So nach einem Tag herumspielen hab ich heute mal den Drehzahlmesser downgeloadet. Ich komme auf...

9695 UPM

Bin mir aber sicher dass ihr das gleich packen werdet. Aber nicht schummel Jungs und Ladies ;)

Finde das Ding wirklich cool.

P.S.: Sorry dass das Bild bmp is aber ich hatte grad kein Programm druff!

Anhänge

Würde gerne bei dem Contest mitmachen, doch leider ist mir das nicht möglich.
azcrying.gif

Hab meinen Gyro Twister mal vor bestimmt einem 3/4 Jahr oder sogar 1 Jahr ausgeliehen und seit her leider nicht mehr zurück bekommen!
bigeyecry.gif
bigeyecry.gif
bigeyecry.gif

Original erstellt von SmartGirl
Würde gerne bei dem Contest mitmachen, doch leider ist mir das nicht möglich.
azcrying.gif

Hab meinen Gyro Twister mal vor bestimmt einem 3/4 Jahr oder sogar 1 Jahr ausgeliehen und seit her leider nicht mehr zurück bekommen!
bigeyecry.gif
bigeyecry.gif
bigeyecry.gif

Regel Nr.1: GIB DEINEN GYROZWISTER NIE AUS DER HAND!!! Auch deine besten Freunde werden zu Gyrotwisterstehlenden Monster wenn sie seine Macht mal gespürt haben ;) . Im Ernst meine Freunde wollen auch immer mit meinem (Gyrotwister natürlicht) spielen und ich schwitze jedesmal wenn sie ihn so gefühllos herumschleudern. :(

So hier mein Rekord: 9767

Hab schon mal mehr geschafft (vermute so knapp über 10000, aber leider misst das Programm immer erst nach ein paar Sekunden Wartezeit :( ).

Hat schon mal jemand über 10000 geschafft, außer die von http://www.macht-suechtig.de/ ???

Original erstellt von Darth Ice
So hier mein Rekord: 9767

Hab schon mal mehr geschafft (vermute so knapp über 10000, aber leider misst das Programm immer erst nach ein paar Sekunden Wartezeit :( ).

Hat schon mal jemand über 10000 geschafft, außer die von http://www.macht-suechtig.de/ ???

Heyhey ohne screeny (am besten mit FB Zertifikat im Hintergrund ;) ) geht da garnix. Sei mir nicht bös aber das soll ja ein echter Wettkampf sein. Vielleicht fragen wir ja auch noch einen Alten Hasen im Forum ob er einen seiner heiß begehrten virtuellen Lollies als Preis zu verfügung stellen könnte.

Also über 10000 bin ich auch schon, aber da dieser Thread sowieso keinen zu interessieren scheint :( werde ich auch kein Photo mehr posten.

Ich glaube, der Hype um dieses merkwürdige Sportgerät ist schon etwas länger her - vielleicht hatten wir sogar schon einen ähnlichen Thread, aber so sicher bin ich mir da nicht - ich merke mir ja nicht alles. ;)
Aber so einen virtuellen Lolly für den ausgeflipptesten Twister, das ginge sicher. :)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich glaube, der Hype um dieses merkwürdige Sportgerät ist schon etwas länger her -

Jo mei du muast a bedenkn dass i in östareich wohn und dassma do net gaunz so schnö san wie ia im großn deitschlaund. Bei uns wiad des ding east jetz modean.

Ach so, das ist was anderes.

Leute, holt eure Gyrotwister wieder aus der Schublade, die Ösis möchten spielen! :D

Nix für ungut, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich mag euch Ösis, ehrlich. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg

Nix für ungut, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich mag euch Ösis, ehrlich. ;)

Sowas is kein Problem für mich. Wir Ösis sind doch einfach ein lustiges Völkchen, dass auch gern mal über sich selber lachen kann. :cool_alt: Bei uns ist diese seelische Größe einfach angeboren :rolleyes:

Zurück
Oben